PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiff, rot II

tummefoton
17.11.2013, 16:06
Vielleicht mal eine kleine Rückmeldung.. . Vorab danke! Gruß tummefoton

817/DSC01184-3.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=185920)

tummefoton
13.12.2013, 21:03
Vielleicht mal eine kleine Rückmeldung.. . Vorab danke! Gruß tummefoton

817/DSC01184-3.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=185920) Schade. Da hat sich nun fast vier Wochen nichts getan.. .Keinerlei Reaktion. Das kommt ,wie ich als "Neuling" sehe, in dieser Rubrik hier nur ausnahmsweise vor. Aber vielleicht gibt das Bild für andere wirklich einfach nichts her. Gruß tummefoton

Dana
13.12.2013, 21:51
Hey, sei nicht traurig! =)

Manchmal passiert es, dass ein Bild unten durchflutscht, oder, wie du schon richtig sagst, einem Betrachter einfach nichts einfällt, was er schreiben soll oder könnte. Das ist dann ja auch eine "Message".

Mir fällt leider auch nichts wirklich ein.

Ich habe mal deine Galerie angeschaut und sehe deinen guten Blick für Details. Da ist einges Schöne dabei! Dieses hier zeigt irgendwie nichts auf. Weder eine gewisse grafische "rote Linie", noch eine gewisse Intention des Fotografen. Mit etwas Mühe könnte ich noch eine "Schiffsform" in der alten roten Farbe erkennen - der Fleck, der von der neuen roten Farbe ausgespart worden ist.

Ansonsten helfen mir das "Guckloch", das "andere Ding" und das Tau nicht wirklich weiter...es ist halt alles so undefiniert.

Und da kann es halt mal sein, dass man einfach lieber mal die Klappe hält, als ein zu deutliches "hä....warum hast du das denn geknipst..." in den Thread zu schreiben. :D

tummefoton
13.12.2013, 22:23
Danke, Dana, das hilft ja schon weiter. Zur Erklärung, für mich war das Motiv unter graphischen Gesichtspunkten( Farbkontrast, Formelemente Kreis und Linie sowie Struktur) interessant . Gleichzeitig verdichtet es für mich persönlich den Begriff "Schiff" in leicht nostalgischer Form. Aber manches sehen manche manchmal anders.. Kritik geht immer in Ordnung. Nochmals danke
LG tummefoton

dinadan
14.12.2013, 00:15
Mir gefällt es. Die sehr kontrastreiche Bildbearbeitung passt und mich persönlich spricht auch das Motiv an :top: