Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stabile Fototasche für Kamera mit angesetztem Objektiv u. Platz für zus. Tele
Wie der Thread-Titel schon aussagt, suche ich noch nach einer geeigneten Foto-Tasche, in die die a65 plus angesetztem Objektiv (17-50 oder SAL 18135) plus Tamron 70-300USD plus noch ein kleineres Objektiv (z.B. SAL50/1,8) oder Syystemblitz reinpasst. Mehr aber nicht, dafür gibts den Rucksack, die Tasche sollte also möglichst kompakt sein.
Alles, was ich mir angeschaut habe (und besitze) ist recht "wabbelig" an den Aussenwänden, ich suche etwas "steiferes", stabileres, optimalerweise aber nicht zwingend mit Regenschutz.
Habt Ihr da Vorschläge?
Ich bin mit der Thinktank Retrospektive 7 sehr zufrieden. Für die A99 mit VG ist das nichts, aber eine A77 mit 16-80 und 70-200 passt rein. Dazu noch ein 50F1,4 und mein iPad sowie Ersatzakkus, Schlüssel, Geldbörse, iPhone und Kopfhöhrer. Ein Regenschutz ist dabei und an beiden Seiten ist ein Fach, in das mein Knirps wunderbar passt.
Bei Streettouren und Städtereisen ist sie immer dabei.
J.
Kopernikus1966
12.11.2013, 12:08
Think Tank Urban Disguise 35. :top:
Bin *sehr* zufrieden damit!
steve.hatton
12.11.2013, 13:21
Hey das ist ja nett lauter ThinkTank-User.
Habe beide, Retro7 für Fotosachen plus iPad und Urban Disguise 50(?) für Fotosachen mit 15,4" MacBook - je nachdem was ich benötigen...i.d.R. Regel sind A77+16-50SSM plus 11-16 Tok + 70-200G in den Taschen...in der Urban Disguise auch noch ein HS5600er Blitz - manchmal auch statt dem WW ein 90er Macro, oder statt des 70-200 ein Leica Disto Lasermessgerät(also weniger photographisch.
Sehr gut durchdachte und auch bestens verarbeitete Taschen.
Nicht schlecht. :top: ThinkTank hatte ich überhaupt nicht auf dem Radar.
Der Retrospective 10 schaut nicht übel aus... gibts einen Händler, wo man die vor Ort anschauen kann, Großraum Köln?
daxfux2003
12.11.2013, 16:53
Also ich nutze den Lowepro Fastpack 250 und bin sehr zufrieden damit. Kannst du dir ja auch mal anschauen :top:
Kann mich dafux2003 anschließen.
Habe den auch und da gehen Kamera mit 17-50, 70-300usd und Sal11-18 rein, wenn man gut packt noch ein Blitz dazu, und man hat das Fach oben dann noch komplett frei. Laptopfach ist auch vorhanden, den gibt aber auch ohne.
steve.hatton
12.11.2013, 22:57
Nicht schlecht. :top: ThinkTank hatte ich überhaupt nicht auf dem Radar.
Der Retrospective 10 schaut nicht übel aus... gibts einen Händler, wo man die vor Ort anschauen kann, Großraum Köln?
http://www.thinktankphoto.de/index.php/content/view/146/278/
Oder ruf doch mal Think Tank in München an die wissen wer`s hat, vielleicht ist die Liste nicht ganz aktuell.
Ist zwar Regendicht, aber auch sehr stabil:
Koenig Litebag 2 (http://www.koenig-photobags.de/schultertasche-litebag-2.phtml)
Grüße
Uwe