PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Weg zu Weltruhm

SkyB
11.11.2013, 12:52
Meine lieben, ich trete hier mit einem sehr persönlichen Anliegen an euch heran:
Ich hatte im Frühjahr die Ehre, an einem großartigen Kurzfilm mitarbeiten zu können: Cruelty (https://www.facebook.com/Cruelty2013).

Dieser Film wurde nun beim das 7 Continents Film-Festival 2013 in Indien nominiert, und hier kommt Ihr ins Spiel:
50% der Wertung ergibt sich aus der Online-Präsenz, kann also von euch bestimmt werden.
Allein schon durch anschauen könnt ihr unseren Regisseuren Tim Augurzke und der gesamten Crew auf dem Weg zum Weltruhm unterstützen. Hinterlasst ihr dann noch Kommentare, seid ihr unsere ganz persönlichen Helden und werdet bei der Oscar-Verleihung namentlich genannt!!
Nein im ernst, das Projekt ist etwas ganz tolles und für uns und mich sehr bedeutsam. Und wie geil ist es denn, dass Ihr es UMSONST anschauen könnt und gleichzeitig die Macher unterstützt?

Hier nun der alles Entscheidende LINK:

http://miniboxoffice.com/videos.php?id=MTM2

Wollt Ihr erst wissen, was euch erwartet, so findet ihr hier den Trailer (https://vimeo.com/67979203) und hier (http://www.film-rezensionen.de/2013/11/cruelty/) sowie hier (http://www.movieworlds.com/filme/Cruelty.php) Rezensionen zu unserem Werk.

Ich würde mich neben Kommentaren auf der Wettbewerbsseite natürlich auch hier über jede Kritik freuen und hoffe, das ihr einem Forumskollegen mit eurer Stimme aushelft.

Vielen Dank!

Ach so, bitte nur über die verlinkte Seite anschauen und kommentieren,auf Youtube oder so werden die Klicks nicht für den Wettbewerb gezählt

Ellersiek
11.11.2013, 13:00
Der Trailer ist schon mal beeindruckend. Mal schauen, wann ich ihn schauen kann.

Gruß
Ralf

Dana
11.11.2013, 13:52
Huhu, Merlin!

Reicht auch ein Klick auf das Video? Ja, ne?
Für mich ist das Thema nix, der Trailer war schon schlimm genug, auch wenn der Film sicher gut ist.

Problem: auch wenn ich auf der Seite von miniboxoffice noscript und adblock komplett rausnehme, wird mir kein Video angezeigt. Mache ich noch etwas falsch?

Inwiefern hast du da mitgearbeitet?

Elric
11.11.2013, 13:55
In Firefox wird weder der Film geladen noch funktioniert das Kommentieren.
In Chrome läuft zwar der Film aber das Kommentieren geht auch nicht.

Edit: Zu dem Film äussere ich mich auch nicht weiter. Ist nicht mein Ding.

deranonyme
11.11.2013, 14:21
Bei mir unter den aktuellen FF geht es abzuspielen und zu kommentieren.

Edit: Ich ergänze mal, unter XP.

Dana
11.11.2013, 14:35
Ich hab den aktuellen FF, ich hab ALLES aus, was behindern könnte...geht nicht. :zuck:

SkyB
11.11.2013, 14:39
Ob nur der Klick auf die Seite reicht oder der Film für den Vote angeschaut werden muss, kann ich euch leider nicht sagen. Ich weiß nur, dass es nach views und Kommentaren geht...

Zum Thema Browser bin ich leider ratlos, ich nutze nur Safari und da klappt beides Problemlos.

@Dana: Ich war Setfotograf und ein bisschen Mädchen für alles ;)

Tom D
11.11.2013, 14:40
Ich hab den aktuellen FF, ich hab ALLES aus, was behindern könnte...geht nicht. :zuck:

Über den Link geht es bei mir auch nicht. Ich kann aber unten auf der Seite auf das Vorschaubildchen klicken und dann wird das Video geöffnet.

Hintermann
11.11.2013, 14:40
done:D

mekbat
11.11.2013, 14:56
Hallo Merlin

Hochachtung meinerseits: "Technisch eindrucksvoll und hochwertig ..." (Moviesection)
Dem kann ich mich anschließen.
Und:
An Dramatik fehlt es dem Stück ebenso nicht.

Aber das Thema betreffend:
Mit der angenommen Zeit (`44 -`45) dieses Films kann ich persönlich auch nichts anfangen. Krieg ist auch immer ein persönliches Drama und dieses wiederum Ansichtssache - keine Frage.

Ansonsten drück ich euch gern die Daumen.

Für die anderen mit Problemen beim Anschau-Versuch: bei mir, mit FireFox funktioniert es.

deranonyme
11.11.2013, 15:06
Das Thema hätte, für mich, mehr hergegeben. Es werden ja doch so ziemlich alle Klischees bedient. Von da her nicht meins. Über das Handwerkliche kann ich nichts sagen, da kenne ich mich zu wenig aus. Erinnert mich an die Kurzfilme die vor ca. 30 Jahren im Nachtprogramm mal kamen. Hab aber auch nicht die Muße die Mitbewerber anzuschauen.....

SkyB
02.12.2013, 23:58
Gerade kam die Meldung an, dass Cruelty beim Festival in Delhi in 3 Kategorien gewonnen hat!!
Bester Film: Cruelty
People Choice Award (der Film, der die besten Kritiken vor Ort bekommen hat): Cruelty
Most Viewed Film (der Film mit den meisten Zuschauern): Cruelty

Damit hat Cruelty die größten und wichtigsten Preise abgeräumt und ist der Film, der mit den meisten Auszeichnungen aus dem Festival geht. Wir sind sehr stolz!

Euer Cruelty-Team.

Ich möchte mich nochmal kurz bei allen bedanken, die uns unter die Arme gegriffen haben:top::top:
Hammergeil!

erwinkfoto
03.12.2013, 04:00
Meinen Kommentar hast du ja gesehen.

Finde ich top! :top:

edit: Ach, oder um dich zu zitieren: "Finde ich knorke!" :D

deranonyme
03.12.2013, 08:26
Auch wenn der Film nicht mein Thema ist - ich hoffe du hast schon Autogrammkarten, wo es jetzt mit dem Weltruhm geklappt hat. :top: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei weiteren Projekten.

Hintermann
03.12.2013, 09:24
Ich möchte mich nochmal kurz bei allen bedanken, die uns unter die Arme gegriffen haben:top::top:
Hammergeil!

Ich gratuliere - jetzt müßt Ihr nur noch den Rest der Welt überzeugen. Als Indien Kenner bin ich nicht überrascht - die stehen bis zum Abwinken auf diese Thematik. ;)

Byronimus
03.12.2013, 19:20
Locker mal wieder 30 min. Lebenszeit völlig Sinnlos verschwendet! :flop:
Den Preis für die Schlechtesten Kostüme hat der Film doch sicher auch gewonnen?