Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : α58 Kein passender Blitz, kein Auslöser, keine Objektive!!!
matze006
10.11.2013, 11:54
Hey Leute,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Ansonsten geht die A58 in den Müll!!!!
Abgesehen davon das man in ganz Kärnten keinen Sony Händler findet und auch bei MediaMarkt, Saturn etc. Nicht mal einen Auslöser bzw. Objektive bekommt.. Finde ich mich was Zubehör angeht sowieso nicht zurecht!
Zu meinen Fragen, die ganz klar und deutlich sind und mir niemand beantworten kann!!!
Ich möchte für meine Shootings eine Softbox.. Ergo brauche ich "Softbox,Blitz,Funkauslöser"
UNTER 200€ ... Für Canon ist es möglich!
Das Hautproblem ist der neue Blitzschuh... Leute ich kenn mich hinten und vorne nicht mehr aus.. Ich lese andauernd nach und lese und lese und mein Kopf platzt gleich!
Bitte helft mir weiter
kilosierra
10.11.2013, 12:19
Wo steht Dein Mülleimer? :D
Nein, nicht dass ich die möchte, ist mir viel zu neu. :lol:
Aber sowas lässt sich doch sicher noch verkaufen.
Viel helfen kann ich Dir leider nicht, ausser dass doch da auch alle Objektive mit Sony/Minolta A-Bajonett passen sollten.
Für die restlichen Fragen findest Du hier sicher auch noch gute Antworten.
Also, Kopf hoch und nicht gleich ab in den Müll damit.
Viele Grüsse
Kerstin
SchwarzeWolke
10.11.2013, 12:29
Naja, eigentlich ist der neue ISO-Schuh doch ein Segen. Generell sollte deswegen der recht günstige Yongnuo YN-560 III (http://www.hkyongnuo.com/e-detail.php?ID=311) gehen. Mit dem eingebauten Empfänger kannst du den auch entfesselt mit dem Yongnuo RF-603 (http://www.hkyongnuo.com/e-detail.php?ID=282) oder dem alten RF-602 blitzen.
Bei Softboxen bin ich jetzt aber überfragt...
Sushirunner
10.11.2013, 13:20
Hi!
Angesichts deiner aggressiven Formulierung und deinen eher hilflosen Fragen würde ich dir ernsthaft empfehlen, die a58 wieder zu verkaufen. Warum hast du dich nicht vorab informiert, ob es das, was du suchst, auch zu einem vernünftigen Preis gibt?