Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Small green Line
About Schmidt
08.11.2013, 19:49
873/Small_green_line.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=185734)
Gruß Wolfgang
Drei Histogramme nebeneinander? :lol:;)
Wie macht man das bloß, dass man diese Dinge immer sieht? Ich renn da sicher vorbei...
About Schmidt
09.11.2013, 10:00
Nicht rennen, gehen. ;):lol:
Sogar wenn ich stehe, sehe ich so etwas nicht...:cry:
About Schmidt
09.11.2013, 11:05
Musst halt nicht immer den jungen Mädels hinterher schauen. ;)
Das ist es! :lol::lol::lol:
Ich schau ( fast) nie den jungen Mädchen hinter her und sehe das auch nicht.:roll::crazy::lol:
About Schmidt
09.11.2013, 15:29
Ich schau ( fast) nie den jungen Mädchen hinter her ----
Selber schuld. :lol:
Ich find's auch immer wieder erstaunlich, dieses hier gefällt mir aber nicht so sehr wie Yellow. Was ist es?
Wie macht man das bloß, dass man diese Dinge immer sieht? Ich renn da sicher vorbei...Wir dagegen, jedenfalls sicher viele hier im Forum, fragen uns dagegen wie man solche (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=149051) Fotos macht ... und nicht nur wie man sie macht, sondern auch woher man weiß wann ...
About Schmidt
09.11.2013, 15:44
Was ist es?
Es ist eine Einfassung auf dem Weg in eine Tiefgarage. Unten ist eigentlich oben und das Streifchen Grün ist ein Stück Wiese im Hintergrund.
@Toni
deine "Sternbilder" beeindrucken mich auch ein aufs andere Mal, auch wenn es nicht mein Metier ist.
Gruß Wolfgang
Danke für die Blumen! :oops:
Ja, jeder hat halt so sein Metier, in dem er sich wohl fühlt und das er beherrscht. Ich möchte aber auch andere Dinge gerne können...
...und wenn man es dann kann, kommt es einem ganz einfach vor. ;)
Wann astronomische Ereignisse stattfinden, rechnet der PC mit diversen Simulationsprogrammen aus bzw. wird man von entsprechenden Websites darauf hingewiesen.
Jahresprogramm
09.11.2013, 18:52
Unten ist eigentlich oben und das Streifchen Grün ist ein Stück Wiese im Hintergrund.
Ah, das ist der Trick bei diesem Bild! Hättest Du das nicht nicht gesagt, währe ich nie drauf gekommen. Nach dem ich es weiß ist ein Teil des Zaubers weg.
Total :crazy:
Grüße
Alex
About Schmidt
09.11.2013, 20:28
Was heißt hier Trick, das ist eine brillante Idee. :crazy:
Gruß Wolfgang
Hast Du die Kamera um 180° gedreht, dann ist es ein echtes Bild.
Wenn Du es nachher am PC gemacht hast, ist es Bildmanipulation:lol::lol:
Ich finde das Bild klasse, wie auch viele Deiner anderen Bilder, die einem streng grafischen Aufbau folgen:top:
Viele Grüße
Gerd
About Schmidt
10.11.2013, 09:29
Vielen Dank Gerd,
wärst du eine Frau, hätte ich für dich die Welt Kopf stehen lassen...;):lol:
Gruß Wolfgang
Jahresprogramm
10.11.2013, 11:20
Was heißt hier Trick, das ist eine brillante Idee. :crazy:
Gruß Wolfgang
Na, bei dem brillanten Bild hast Du mit der brillanten Idee sehr recht :)
Grüße
Alex