Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich auch

Frank Seifert
21.10.2003, 21:01
Hallo,

endlich habe ich meinen inneren Schweinehund besiegt und auch ein paar bescheidene Bilder online gestellt. Ich hoffe man vergibt mir meine Schandtaten. Kritik und heiße Tips sind immer willkommen.
Zum finden immer dem Link nach.

Basti
21.10.2003, 21:19
Hai Frank,

warum belästigen? Das schlimmste was dir passieren kann ist das deine Bilder jemanden nicht gefallen, na und?! Mir jedenfalls gefällt Bild Nr 15 richtig gut, Bild Nr 18 weniger, das erinnert mich zu sehr an meinen letzten Griechenland Urlaub!
Bei einigen deiner Bilder kommt es mir so vor als ob sie einen Tick zu hell belichtet wären, das kann aber auch an meinem irre schlechten TFt Monitor in der Arbeit liegen...

Basti

Frank Seifert
21.10.2003, 21:49
Hallo,
Hai Frank,

Bild Nr 18 weniger, das erinnert mich zu sehr an meinen letzten Griechenland Urlaub!

Basti

das gute Tier war beim mir Zuhause am Heizkörper. Also Vorsicht auch in Deutschland.

MME
22.10.2003, 12:24
Hallo Frank,

mir gefällt Bild-Nr. 13 sehr gut, mit den Kirchenbildern kann ich leider nicht viel anfangen und gefallen mir auch wegen der perspektivischen Verzerrungen nicht. Ist sehr schwer zu foten.

Egbert
22.10.2003, 20:35
Hallo Frank,

insgesamt ganz gut. Mir ist nur aufgefallen das Du vielleicht mehr Beachtung der Schieflage schenken solltest. Sind doch einige ein wenig schepp.

Frank Seifert
23.10.2003, 00:00
Hallo,

mir gefällt Bild-Nr. 13 sehr gut, mit den Kirchenbildern kann ich leider nicht viel anfangen und gefallen mir auch wegen der perspektivischen Verzerrungen nicht. Ist sehr schwer zu foten.

die bilder sind zum teil vom Urlaub in Ungarn. Die Kirchenbilder (Fischerbastei, Matthiaskathedrale) waren mehr der Versuch mal zu testen was ohne Blitz so rüberkommt von der Beleuchtung im inneren. Habe mir einfach einen einigermaßen passenden Platz gesucht und die Kamera auf die Fototasche gelegt und mit Selbstauslöser geknipst (bei Bild 13 stand die Kamera auf einem Müllkübel). Beim Hologramm hat es mich selbst überrascht das es überhaupt geklappt hat. Die Bilder wo mir Personen reingelaufen sind erspar ich euch lieber.

insgesamt ganz gut. Mir ist nur aufgefallen das Du vielleicht mehr Beachtung der Schieflage schenken solltest. Sind doch einige ein wenig schepp.

das mit der schieflage ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal haberts da noch gewaltig.
Die Nahaufnahmen sind alle Freihand gemacht.

Vielen Dank für die Hinweise, sowas hilft immer weiter.