PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blutrünstig

puremind
07.11.2013, 22:35
Hi,

das Bild finde ich recht ausdrucksstark, sieht man ja nicht jeden Tag :shock:

Keine Angst, ist alles nicht so schlimm wie es aussieht. Es waren Schauspieler die in der Innenstadt von Edinburgh mit einer Street-Performance auf ihr Theaterstück aufmerksam machen wollten. Und der Hauptdarsteller "erholt" sich gerade. Es war ein unkonzentrierter Schnappschuss in Automatik :oops:

844/DSC01627.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=185719)

Dana
07.11.2013, 22:52
Hi! :D

Dass man das nicht alle Tage sieht, damit hast du sicher Recht!
Mei, haben's den zugerichtet!

Was jetzt allerdings daran "ausdrucksstark" sein soll, dass du zwei Schauspieler in der Pause beim Rauchen geknipst hast...das will sich mir nicht so recht erschließen. Unkonzentrierter Schnappschuss...das trifft es ganz gut.

Wolltest du damit vielleicht eher ins "Bildercafé" und nicht in den Bilderrahmen? Kann das sein?

puremind
07.11.2013, 23:12
Ich wollte in der Tat ins Bildercafé...das kommt davon wenn man zu viele Tabs offen hat. Könntest du bitte schieben? :top:

Ja, ich empfinde es so...aber was Bilder bei Menschen für Emotionen wecken ist ja zum Glück eine ganz individuelle Geschichte :cool: Mir ruft es beispielsweise Erinnerungen an ein etwas unschönes Ereignis hervor...

Dana
07.11.2013, 23:19
Im Bildercafé werden auch sicher Geschichten und ähnliche Assoziationen kommen. Im Bilderrahmen bekommste sowas halt dann eher nicht, sondern :?:'s für die "Gestaltung". :mrgreen:

*schieb*

puremind
07.11.2013, 23:20
Vielen lieben Dank :top: