PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Förderturm bei Nacht

Stefan_67
15.12.2004, 22:04
Hallo zusammen,

ich habe mal meinen ersten Versuch mit der A1 in die Galerie gestellt.
Link (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=7749&sid=da90735f3a86e653d5710d92d0d226f3)
Auf Kritik eurer Seite würde ich mich freuen, vorallem was ich bei solchen Fotos noch verbessern kann.

MfG

Stefan

Crimson
15.12.2004, 22:10
Hey Stefan,

das sieht doch schon mal richtig gut aus :top: Auf Anhieb habe ich nix zu meckern... außer... ja außer, daß ich den Ausschnitt nicht so gelungen finde. Probier es doch mal mit Hochformat aus, kann man bestimmt gut aus dem Original entsprechend rausschneiden ;)

P.S.: Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :top:

Edit: Im Dunkel könntest du noch mal ein paar Unsauberkeiten wegstempeln - wie du siehst, Kleinigkeiten

Karin
15.12.2004, 22:15
Hi Stefan,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :D .

Erster Versuch? Hut ab - da gibt's wirklich nix zu meckern :top: .
Das Hochformat würde ich Dir auch ans Herz legen - und (falls das Original das noch her gibt?) vielleicht ein klitzekleines bisschen mehr Platz nach oben.
Ansonsten: wirklich klasse :top:

Leopleurodon
15.12.2004, 22:18
Na das wird ja eine recht teure Produktion gewesen sein.
Der Beleuchter war sicher nicht billig.
:top:

Protonos
15.12.2004, 22:29
War das wirklich Dein erster Versuch? Ist ja super gelungen :top:

Die Belichtung ist einwandfrei. Bildausschnitt wurde ja bereits angesprochen.

Tom

Irmi
15.12.2004, 22:32
Herzlich willkommen hier.

Bild gefällt mir gut. :top:

PeterHadTrapp
16.12.2004, 07:33
Moin Stefan

Herzlich willkommen bei uns.

Ester Versuch :shock: :?: Respekt. Wenn ich da an meine ersten denke.....

Belichtung,Schärfe, Farbenspiel - absoluter Treffer. Grade die Belichtung finde ich spitze.

Aber ich habe auch was anzuregen: oben ist mir zu wenig Platz vom Motiv zum Bildrand hin. Was das Hochformat angeht bin ich unsicher, mir gefällt es so besser.

Koenigsteiner
16.12.2004, 08:26
Moin Stefan,

ich schließe mich den anderen an: sehr gelungen für Dein erstes Bild :top:
Besser wird's wohl nur noch mit DRI, mußt Du mal nach suchen...

Und zum Bildausschnitt: entweder Hochformat und knapp beschneiden...oder links bis ans Haus ran die "Nacht" wegschneiden und dafür rechts in Richtung des Förderturm-Ausläufers etwas mehr zugeben...wenn's das Bild hergibt!
Probiers mal!