Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Espresso
Hallo,
ich habe hier (http://www.photo-visions.de/gallery/details.php?image_id=697) einen Espresso für Euch.
Wie gefällt er Euch bzgl. der Farbe des Unter/Hintergrund und der Tasse bzw. Unterteller. Sonstige Kritiken sind natürlich auch willkommen
Hallo,
ich habe hier (http://www.photo-visions.de/gallery/details.php?image_id=697) einen Espresso für Euch...
Hi Mario,
danke, das ist aber lieb von Dir.. :D !
Gefällt mir sehr gut, Dein Bild.
Kritik? Hmmm, mal nachdenken... (Stunden später:) Achja, die Kaffeebohnen sehen mir ein bisschen zu sehr "ordentlich hingelegt" aus.. ;)
Hi Mario,
die Bohnen passen irgendwie nicht zur Tasse, zu dunkel, kaum Zeichnung, ich würde das ganze ohne die Bohnen ausprobieren.
Protonos
15.12.2004, 22:27
Was mir hier vor allem gefällt ist der Bildausschnitt :top: :top:
Die Kaffebohnen hätten wie bereits angesprochen einen Hauch mehr Licht von oben haben können.
Tom
Hi Mario,
die Bohnen passen irgendwie nicht zur Tasse, zu dunkel, kaum Zeichnung, ich würde das ganze ohne die Bohnen ausprobieren.
Espresso ohne Bohnen :shock:
Gibt's doch gar nicht :shock: !
Nee, ich bin auch dafür, dass die Bohnen bleiben dürfen.. ;) !
Bohnen müssen da bleiben.
Gutes Werbefoto!
Aber auch das animiert mich nicht dazu endlich mit dem Kaffeetrinken zu beginnen ;).
Ich trink nur Milch, Bier und Wasser ;)
Hi Mario,
Perspektive find ich klasse, aber die Böhnchen stören wirklich. Sie gehören zwar mit ins Bild, lenken den Blick aber zu lange ab . Versuch doch mal, die etwas heller zu kriegen, dann müsste es passen :)
Viele Grüße
Tina
PeterHadTrapp
16.12.2004, 07:29
Hi Mario
Wow. Der Kaffe ist wirklich gut erwischt.
Bei den Bohnen muss ich auch sagen, dass mich die "regelmäßige" Anordnung sehr stört, mehr als das fehlende Auflicht.
Koenigsteiner
16.12.2004, 08:33
Das Bild ist top :top: ...nur die Bohnen stören so wie sie jetzt daliegen...also: entweder weg oder vieleicht als kleines Häufchen näher zur Tasse plazieren...probiers mal mit einem Löffel Kaffee"Pulver"!
...ich befürchte ich muss nochmal an die Bohnen.............. :lol:
newdimage
16.12.2004, 10:09
Zu den Bohnen ist alles gesagt.
versuche doch mal, etwas Kaffeehausatmosphäre einzubauen. Ich finde den hellen Hintergrund sehr steril.
Frank