Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer können das auch...
... nah, wer traut sich?
http://doublemesh.com/men-posing-like-motorcycle-models/
....klasse....habe sehr gelacht.....aber mal im Ernst, bei der jungen Dame sieht es doch ein bischen besser aus......finde ich....
lg peter
Jumbolino67
07.11.2013, 14:54
....klasse....habe sehr gelacht.....aber mal im Ernst, bei der jungen Dame sieht es doch ein bischen besser aus......finde ich....
Das weibliche Model ist ja auch gephotoshoped, die maennlichen Model eher nicht. Oder vielleicht doch? :twisted:
Ich lach mich kaputt. :lol:
Das beste Bild ist das, wo der mächtige und tätowierte Brummifahrer mit "T-Shirtbräune" bzw "T-Shirtröte" auf der Maschine in Highheels kauert. :lol: :lol:
Genau zu dem Foto hab ich gesagt, dass es eben genau zeigt, wie doof solche Fotos sein können. :crazy:
deranonyme
07.11.2013, 17:04
Wenn der Fotograf nicht das erste und nicht gerade beste Männer-Model genommen hätte, sondern wie bei den Mädels etwas sorgfältiger bei der Auswahl gewesen wäre, dann hätte es passen können. Aber bitte in den entsprechenden Posen:top:
Das ganze kann man auch gut in die andere Richtung ins Lächerliche ziehen. Keine noch so hübsche Blondine sieh toll aus wenn sie unter einer Ladung Gewichte zusammengebrochen ist. Aber der tätowierte LKW Fahrer könnte da schon toll kommen, wenn er nicht auch zusammenbricht. :P
der_knipser
07.11.2013, 17:12
Bei den Männerbildern ist das Motorrad der Hingucker und das Spielzeug.
Danke, danke - endlich mal wieder was zum Lachen :lol:
deranonyme
07.11.2013, 17:19
Bei den Männerbildern ist das Motorrad der Hingucker und das Spielzeug.
Ist bei den Frauenbilden nicht viel anders. Da ist auch das Motorrad der Hingucker und die Frau das Spielzeug. :wechrenn:
Oh Hilfe Luft...Sauerstoffzelt....Ich stell mir das mal eben Kopfkinotechnisch vor wie es aussehen würde wenn meinereiner in den Klamotten samt Latschen an seinem Moped lehnt und die Wampe raustreckt. Vermutlich würde ich erst garnicht bis zum Moped kommen und mir vorher schon sämtliche Aussenbänder abrasieren :-)
Die Idee zu den etwas anderen Moped-Bildern...Genial!!!
Und warum tragen dir Kerle dort Weiberklamotten?!?!
Und alle Jungs tragen das selbe Paar High Heels - vermutlich das einzige das weit und breit in dieser Grösse aufzutreiben war :D
LG
Georg
slowhand
07.11.2013, 19:52
Ich finde ja die anderen Links am Ende der Seite viel interessanter. U.a. ist dort unser Dark Legion zu bewundern :top:
Warum es bei IHR besser aussieht als bei IHM ist doch offensichtlich, ihre High Heels sind viel höher, das streckt das Bein.;)
Ist bei den Frauenbilden nicht viel anders. Da ist auch das Motorrad der Hingucker und die Frau das Spielzeug. :wechrenn:
*mal schnell Tine anruf* :shock:
:itchy:
:D