PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Flucht vor dem Regen...

Dat Ei
03.11.2013, 19:35
...scheint dieses Schiff zu sein.

1440/IMG_5300.jpg

Dat Ei

Alison
03.11.2013, 19:41
Klasse Moment, schön eingefangen, perfekte Komposition und tolle Farben. Man ist begeistert* :top:

*(jammern auf hohem Niveau: vielleicht könntest du den Himmel noch ein bisschen entrauschen bzw nicht schärfen)

BeHo
03.11.2013, 19:54
Gefällt mir auch sehr gut. :top: :D

Nur der "Grünstreifen" an den Kanten stört mich ein wenig.

Edit: Auf einem anderen Monitor wirken die Kanten nicht mehr so grün. :? Also alles gut. :)

gimjen
03.11.2013, 20:06
Schöne Zusammenstellung, gut gesehen.
Das Schiff etwas weiter rechts wär wohl noch etwas "fluchtartiger" - trotzdem ein sehr schönes Bild :top:

About Schmidt
03.11.2013, 21:53
Sehr schöne Szenerie, prima eingefangen. Hast du dir mal überlegt, etwas mehr ins Panoramaformat zu gehen, also oben was zu opfern?

Gruß Wolfgang

Dat Ei
04.11.2013, 11:39
Moin, moin,

vielen Dank für Euer Feedback.

Sehr schöne Szenerie, prima eingefangen. Hast du dir mal überlegt, etwas mehr ins Panoramaformat zu gehen, also oben was zu opfern?

Eine gute Idee, Wolfgang. Ich hoffe, dass ich auch einen Beschnitt finde, der einen logischen / harmonischen Abschluss des Himmels zum Bildrand ergibt.

Dat Ei

Basti
04.11.2013, 11:52
Jaaa, schöne Farben! Zucker für die Augen :-)
Einen Panoramabeschnitt fände ich auch interessant. Und je nachdem was du zeigen willst (Ankommen oder wegfahren) könntest du das Bild auch noch spiegeln. Ich bin mehr für die Ankommende Variante, also Schiff fährt von rechts nach links.
Liebe Grüße
Basti

Dat Ei
05.11.2013, 00:01
Moin Wolfgang,

Hast du dir mal überlegt, etwas mehr ins Panoramaformat zu gehen, also oben was zu opfern?

hier mal eine 2:1-Panorama-Version:

1440/IMG_5300panorama.jpg

Dat Ei

Crimson
05.11.2013, 00:13
Moin Frank,

Format ist :top: Farben und Aufbau (jetzt) sowieso...
Jetzt noch außen die Wanne entzerren (beide Seiten), das fällt doch zu arg auf, auch wenn Wasser rein und nicht rausläuft ;)

About Schmidt
05.11.2013, 16:29
Oh ja, das gefällt mir sehr. Ich hätte evtl. noch das Schiff und die Regenschauer etwas nach links drapiert, so dass es mehr Platz zum flüchten hat. Aber auch so. :top:

Gruß Wolfgang