ocd85
03.11.2013, 09:33
Hallo ich habe nun meine Alpha 58 seit einigen Monaten und bin insgesamt sehr zufrieden damit, doch gibt es eine Kleinigkeit die mich stört.
Leider können nur die ISO-, Abblend- und AEL-taste individuell konfiguriert werden. Doch sind dies alles sehr wichtige Funktionen auf die ich schnell zugreifen möchte. Stattdessen lässt sich die Zoom oder ? Taste nicht konfigurieren. Da ich den Digital/Klarbildzoom eigentlich nicht verwende würde es sich anbieten hier die Fokusvergrößerung zu haben.
Folgende Schnellzugriffe sind für mich wichtig:
Iso
Abblenden
Fokusvergrößerung
AEL
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden alle 4 gleichzeitig zu realisieren.
Hat jemand von euch das gleiche Problem, bzw. einen Workaround gefunden?
Weiss jemand vll. ob es von Sony Bemühungen gibt dies durch ein Firmware Update zu beseitigen?
Leider können nur die ISO-, Abblend- und AEL-taste individuell konfiguriert werden. Doch sind dies alles sehr wichtige Funktionen auf die ich schnell zugreifen möchte. Stattdessen lässt sich die Zoom oder ? Taste nicht konfigurieren. Da ich den Digital/Klarbildzoom eigentlich nicht verwende würde es sich anbieten hier die Fokusvergrößerung zu haben.
Folgende Schnellzugriffe sind für mich wichtig:
Iso
Abblenden
Fokusvergrößerung
AEL
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden alle 4 gleichzeitig zu realisieren.
Hat jemand von euch das gleiche Problem, bzw. einen Workaround gefunden?
Weiss jemand vll. ob es von Sony Bemühungen gibt dies durch ein Firmware Update zu beseitigen?