PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dimage Viewer 2.3.7 - macht nur bei mir Probleme?

kay_S
14.12.2004, 23:32
Guten Abend!

Ich bin neu hier und habe mich ein bisschen herumgeschaut. Es scheint niemand die Bildbetrachtungssoftware von D7D so richtig gern zu haben, aber trotzdem: Habe nur ich Probleme mit dieser Software?

Bei mir stürtzt das Programm immer ab :shock: - nur gerade mit ein paar Bildchen wie 5 Stck. oder so läuft es stabil...

Photoshop CS scheint ebenfalls sehr beliebt zu sein. Kann man damit nicht nur (ich hab's schon gelesen :D ) RAWs ansehen und bearbeiten, sondern auch die Belichtungsdaten (nennt man die EXIF-Dateien?) einlesen?

schönen Abend...

Grüsse aus der kalten Schweiz

ManniC
15.12.2004, 02:50
Moin Kay,

(1) herzlich willkommen im Forum
(2) den viewer hab ich auch recht schnell abgeschossen wg. Abstürzen unter Win XP
(3) Photoshop CS liest RAW und auch die EXIF's, die EXIF's werden auch wieder abgespeichert (ausser bei "für Web speichern")

Bendix
21.12.2004, 22:47
na da bin ich froh, das zu lesen.
Den Viewer habe ich heute 2x installiert, gleich werde ich ihn ein zweites Mal deinstallieren und in Frieden beerdigen, nachdem er 3 Minuten lang meinen Rechner lahm legte, um 10 Bilder einzulesen.
Sch.... Programm.

Ralf