Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flieger

jhagman
29.10.2013, 19:31
grüß mir die Sonne

813/DSC00021-2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=184838)

Es war schon recht spät und Thermik war da garantiert keine mehr zu finden. Trotzdem wurde auf der Hahnweide ein Segelflieger nach dem anderen hochgezogen. Wurden wohl Start und Landung geübt? Den mehr wie eine vergrößerte Platzrunde war da nicht drin.
War trotzdem schön anzuschauen und ich freu mich jetzt noch mehr wie eh schon auf meinen ersten Segelflug...irgendwann 2014 im Mai :top:

Zwergfrucht
31.10.2013, 00:00
Hallo servus,

farblich schaut das gut aus, den hellen Fleck hätt ich aber weg gelassen.

Vielleicht beim nächsten mal den Flieger weiter links.

Nicht leicht, da so ein "wow" heraus zu kitzeln. :)

Trotzdem kann ich mir vorstellen das es recht schön war. :top:

Gruß
Wolfram

jhagman
31.10.2013, 00:14
Hallo Wolfram
Der helle Fleck war eigentlich gewollt.Aber so nun auch wieder nicht.Da ich leider ein
LR-Dau bin werd ich das so schnell auch nicht hinbekommen....aber ich probier mal weiter da ein bissi was zu manipulieren.
Was den Ausschnitt angeht hab mal wieder den Fehler gemacht mir keine Luft zu lassen.
Ok am ende war ich froh das überhaupt so hinbekommen zu haben.Aber ein paar mm weniger Brennweite hätten mir im nachgang geholfen den Flieger aus der Mitte rauszunehmen :-)

Und ja das waren klasse Augenblicke.Villeicht beim nächsten mal nur zuschauen und genießen.

Gruß
Jürgen

jhagman
31.10.2013, 00:18
813/DSC00021-3.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=184917)

Meinstest du so?

Zwergfrucht
31.10.2013, 00:37
Ah Jürgen, hi Jürgen,

natürlich nicht nur zuschauen,
sondern alles Mögliche und Unmögliche was geht versuchen. :top:

Viel Spaß dann nächstes Jahr :top:

Jetzt seh ich grad dein neues Bild.

Es gefällt mir besser, eben wegen dem hellen Fleck, würde aber oben was weg das es ein 3:2 wird.
Ansonsten hast du Gegenlicht, vielleicht gehts auch von der anderen Seite um den Piloten zu erkennen,
oder mit Weitwinkel um auch aufzunehmen wer oder was da zieht, oder oder.
Einfach verschiedenes versuchen, viel Erfolg dabei.

Gruß
Wolfram