Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4images & Exif-Daten ...
Hallo,
ich verwende '4images' mit einem Template von www.vierstra.com. Wo finde ich eine ausführliche und verständliche (deutschsprachige!!!) Anleitung für die Einbindung von Exif-Daten???
Vielen Dank für Euere Tipps!
Gruss Peter
Hi Peter,
kannste knicken, der Thread im 4images-Forum ist Englisch und ellenlos lang.
Jerichos hat einen MOD hier in die Galeriesoftware reingehäkelt, der allerdings in meiner Galerie nicht funzt weil offenbar in meiner PHP-Version ein Modul fehlt.
Ich hab mich dann separat sortiert und eine eigene Lösung zusammengefrickelt, die aber auch noch (wg. der KB-äquivalenten Brennweite) verbesserungsbedürftig ist.
Hallo Peter,
ich habe diesen MOD (http://4homepages.de/forum/viewtopic.php?t=3274&highlight=exif) mit einer Modifikation von Manni. Die Anleitung ist auf englisch, eine deutsche ist mir allerdings auch nicht bekannt.
ich verwende '4images' mit einem Template von www.vierstra.com.Hallo,
ich habe zwar keine Antwort, aber eine Frage.
Ich benutze die Version 1.7.1 der Gallerie und schaffe es nicht die Templates von Viestra einzubinden.
Da das Forum auf deren Seite offline ist, wollte ich fragen ob du ebenfalls dieses Problem hast? Evtl. auch eine Loesung?
Danke
Peter
@ ManniC
@ BadMan
Schlechte Nachrichten, ... aber trotzdem Danke! :cry:
@ get2him
Hallo Namensvetter,
ich nutze noch die Version 1.7 und hatte mit Templates noch keine Probleme. Leider kann ich Dir keinen Tipp geben ...
Gruss Peter
Jerichos
14.12.2004, 18:48
Ich benutze die Version 1.7.1 der Gallerie und schaffe es nicht die Templates von Viestra einzubinden.
Mach mal folgendes:
Suche in header.html
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html dir="ltr">
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
<!DOCTYPE html
PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
"DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de" dir="ltr">
Ersetze durch:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "DTD/xhtml1-transitional.dtd">
Ich glaub, so hab ich vor kurzem das Template von Hansausweiler zum laufen gebracht.
Ich glaub, so hab ich vor kurzem das Template von Hansausweiler zum laufen gebracht.Super hat geklappt! Merci!
Nach oben, da ich immer noch auf Hilfe hoffe ...
Gruss Peter