PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich sag schon

Ditmar
14.12.2004, 15:32
einmal Tschüß, denn Morgen früh geht es erst einmal für ein paar (14) Tage in wärmere Gefilde (La Gomera)! Schöne Landschaften ein Nettes Hotel und sicherlich viele schöne Motive.
Wünsche schon mal allen ein schönes Fest, und lasst Euch "reich" beschenken, z. B. eine Neue Kamera etc.!
Sollte es dort ein I-Caffee geben werd ich sicherlich einmal vorbei schauen.

MME
14.12.2004, 15:40
Hallo Ditmar,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, guten Flug und eine schöne Weihnachtszeit!

tgroesschen
14.12.2004, 15:47
Jo!

Schönen Urlaub und bring reichlich Bilders zum naselangmachen mit :D

Koenigsteiner
14.12.2004, 15:54
WAAAS??? ...Du fliegst in den Süden?...und 14 Tage? Da kommst Du ja erst nach Weihnachten wieder :shock: ...hm...Weihnachten in der Badehose....kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :D

Ditmar, schönen Urlaub und Frohes Fest! Und "schinde" die D7D mal so richtig!

pwk51
14.12.2004, 15:59
Hallo Ditmar,

ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr ... ;)

Gruss Peter

Übrigens: Viel Spass mit der neuen Kamera ... :cool:

Tina
14.12.2004, 16:34
Hi Ditmar,

ich wünsche Euch viel schönes Wetter, Ruhe und Erholung und drücke die Daumen, dass alle Speicherkarten, Cam und Zubehört durchhalten! Komm gesund zurück :)

Viele Grüße
Tina

twiggy
14.12.2004, 17:31
Hallo Ditmar,
einen schönen Urlaub, nette Weihnachten und einen guten Rutsch.
Du wirst ja sicher besseres Wetter haben als wir hier zur Zeit.
Grüße Rita

Yogi
14.12.2004, 17:38
Hallo Ditmar,
ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und ein frohes Weihnachtsfest. Laßt Euch verwöhnen und kommt gesund und munter wieder.
Und bring ein paar schöne Fotos mit, Motive sollte es dort mehr als genug geben.

Also dann bis spätestens zum Januar-Stammtisch.

DonFredo
14.12.2004, 21:10
Hallo Ditmar,

auch ich wünsche Dir und Deiner Begleitung einen schönen erholsamen Urlaub.

Nach der Wettervorhersage (bis 20.12.) hast Du ja jeden Tag noch 25° und viel Sonne.... :twisted: :twisted: :twisted: *Neidischsein*

...und natürlich ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und glühender Sonne... ;)

astronautix
14.12.2004, 21:30
Hallo Ditmar,
einen schönen Urlaub, erholsame Tage, ein schönes Weihnachtsfest und immer schönes Wetter wünsche ich Dir.
Bring uns ein paar Bilder mit!

Bender
14.12.2004, 21:52
Mensch, ich verblasse vor Neid.... Urlaub.....*grübel*.... ja, da war mal was... vor Äonen von Jahren oder so :D

Frohe Wehnachten wünsche ich Dir. Lass Dich reich beschenken.

joki
14.12.2004, 21:58
Hallo Ditmar,

Weihnachten in der Badehose geht schon. Ich war schon mal Karneval im Valle Gran Rey. Einfach genial die Sonnenuntergänge.

Übrigens das Froschgequake hörst Du in der 3. Nacht schon nicht mehr :top:

Vell Verjnüge!

Ditmar
17.12.2004, 17:01
Danke fuer die Urlaubgrusse, melde mich hiermit einmal aus dem sonnigen Sueden (ca. 25 Grad), und eine traumhafte Landschaft.

Sunny
17.12.2004, 18:18
Hallo Ditmar,

auch von mir einen erholsamen Urlaub und ein friedliches Weihnachtsfest,

komm gesund wieder :top:

Egbert
17.12.2004, 18:39
Hallo Ditmar,

ein "warmes" und trotzdem besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünsch ich Euch. Bin ja gar nicht neidisch :!: ;) :D
Hat sich bei Deiner Frau eigentlich alles wieder zum Guten gewendet?

webwolfs
17.12.2004, 19:05
Ich wünsche einen schönen, erholsamen Urlaub und viele gute Bilder. Frohe Weihnacht und guten Rutsch. :D