Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dpreview gehört zu Amazon, wußte ich noch nicht!
Ernst-Dieter aus Apelern
28.10.2013, 21:38
http://www.dpreview.com/news/2007/5/14/amazonacquiresdpreview
Schon recht lange Zeit gehört Dpreview zu Amazon!:shock:
Wußte ich noch nicht!
Ernst-Dieter
Schon ewig ...
Wieder was dazugelernt ;-)
Diese "Neuigkeit" hat sogar hier im Forum bereits einen schier endlosen Bart! :crazy:
Offizielle News: http://www.dpreview.com/news/0705/07051402amazonacquiresdpreview.asp
Bisher war's meiner Meinung nach die beste englischsprachige Quelle für Digitalkamera-Tests. Mal sehen, wie es sich unter Amazons Fittichen weiterentwickelt.
Leider führt obiger Link bisweilen ins Internet-Nirwana. :shock:
Wußte ich noch nicht!
Und nun wissen wir alle, die es vorher nicht wussten, dass du es vorher nicht wusstest und nun weißt. ;)
Nun weiß ich, dass es viele schon lange wussten und wundern sich über die, die es bis jetzt noch nicht wussten.
Ich wusste es auch nicht :D
Schon recht lange Zeit gehört Dpreview zu Amazon!:shock:
Wußte ich noch nicht!
Wieso :shock:? Das ist seit 2007 so und wurde damals in allen Fotoforen der Welt heftig diskutiert (Unabhängigkeit?). dpreview hat damals seinen Firmensitz von London nach Seattle verlegt und weite Teile der Redaktion ausgetauscht. Seit der Zeit stehen unter den Reviews die AMAZON-Angebote an prominenter Stelle - erstaunlich, dass man das erst nach sechs Jahren checkt ;)
Und nun wissen wir alle, die es vorher nicht wussten, dass du es vorher nicht wusstest und nun weißt. ;)
Ist das nicht eine "Erkenntnis des Tages" und gehört in den entsprechenden Thread? ;)
Na ja. Dann dürfen es ja wenigstens alle nicht wissen, die erst nach 2007 ins Hobby eingestiegen sind.
Bydey
Na ja. Dann dürfen es ja wenigstens alle nicht wissen, die erst nach 2007 ins Hobby eingestiegen sind.
Mag sein - aber was sollten Neueinsteiger über dpreview vor 2007 wissen wollen?
Nenene.
Ich war schon dabei, mit meinen Sigma DSLR Kameras.
Mich haben nur damals keine Tests, Fotoforen, Vergleiche interessiert.
Ich habe damals einfach mehr fotografiert ;)
Ist das nicht eine "Erkenntnis des Tages" und gehört in den entsprechenden Thread? ;)
Nein - bekannte Animositäten sollten per PN ausgelebt werden ;)