Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Aussenseiter

FoS
14.12.2004, 12:51
Nach der Swarowski Serie kommen nun noch die Aussenseiter (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/415320/display/2265388)
Und damit ist meine "Puppen-Serie" Komplett beendet.
Morgen sind wieder echte Menschen an der Reihe!

get2him
14.12.2004, 13:39
Hallo Boris,
der rechte Kopf gefaellt mir gut. Beim linken stoert mich der blaue Farbsaum etwas.
Leider wird das Kinn von der Schulter verdeckt (oder andersherum?).
Das du den linken Kopf in die Ecke gerueckt hast find ich gut, leider stoert mich im Gegenzug die Schulter, die nun zuviel Platz bekommt.
Eine Perspektive, die die beiden Kopfe naeher zusammenruecken laesst, haettte das Bild womoeglich besser wirken lassen?
Die zwei hellen "Kratzer" im Gesicht der linken Puppe wirken als zusaetzlicher Blickfang und sind somit IMHO unerwuenscht.

Was mir sehr gut gefaellt ist der tolle Farbkontrast auf dem rechten Kopf.
Zusammen mit den Schatten gibt das Licht dem Kopf zusaetzliche "Tiefe" bzw. Plastizitaet.
Hoffentlich habe ich nun nicht zu sehr kritisiert?

Gruss
Peter

FoS
14.12.2004, 14:47
Hai Peter ;)
Man kan nie "zuviel" kritisieren. Ich denke ziemlich ähnlich wie du. Wollte aber nicht zuviel verändern am Bild.
Das mit dem Kinn und der Schulter liess sich nicht ändern... ich stand schon auf den Zehenspitzen.
Die hellen Flecken kommen vom Schaufenster (Reflektion).
Aber da es wirklich nicht anders ging hab ich das Bild auch so gepostet. Bin so schon stolz auf die Farben und die Kontraste *g*
Danke für deine ausserordentlich gute und ausführliche Kritik.