PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obst - die Zweite

Karin
14.12.2004, 11:53
Hallo Zusammen,
ich gebe (noch) nicht auf.. ;)
Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=7644&sid=1e3ab239508cc4d0ddeea3079c1ef5a5) ein zweiter Versuch, meine Begeisterung für die interessanten Strukturen von Litschis / Lychees zu zeigen :cool: .
Ich habe versucht, Eure Anregungen von gestern umzusetzen:anderer Ausschnitt, das Rot abgemildert, Schärfe verlagert... Besser so?

(Falls Ihr der Meinung seid, ich sollte lieber auf besseres Wetter warten und weiterhin Landschaften foten, sagt's mir.. ;)! )

Crimson
14.12.2004, 13:32
Moin Karin,

der Titel ist :cool: so eine Assoziation hatte ich auch zuerst :lol:

Ansonsten, was soll ich sagen, so etwas habe ich noch nicht probiert, es sieht jedenfalls sehr geheimnisvoll aus und ganz anders, als übliche Obst-Stilleben. Schärfe und Farben sind IMO in Ordnung, ich würde vielleicht links wegschneiden und rechts dranschneiden - oder Hochformat ;)

Karin
14.12.2004, 17:00
.... es sieht jedenfalls sehr geheimnisvoll aus und ganz anders, als übliche Obst-Stilleben...
Moin zurück... ;) !
Genau das finde ich an dem Bild auch interessant.
Links wegschneiden käme IMO nicht so gut, weil ja da die Schärfe liegt.. Rechts "dranschneiden" ist kein Problem, da ist allerdings nur langweiliger, dunkler Hintergrund... :roll:
Hochformat werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Danke für Deinen Kommentar.. ;)

Computer-Maus
14.12.2004, 18:19
Hi Karin,

auf alle Fälle viel besser, als das von gestern. Hier gefällt mir der Schärfeverlauf richtig gut, auch der Bildausschnitt ist imho in Ordnung. :top: Hochformat, wie Crimson schreibt, würde ich auch mal probieren.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Karin
14.12.2004, 22:25
Hi Ute,
danke für Deinen Kommentar!
Immerhin hab' ich die Sache mit Schärfe und Ausschnitt ja anscheinend jetzt besser hinbekommen... ;) Das von gestern geht dann wirklich in die Tonne. Morgen nerv' ich Euch dann nochmal mit einem Hochformat.. :D