Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer

chefboss
27.10.2013, 12:23
Ich möchte Euch ein Bild zum hören zeigen.

844/mnner.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=184590)

Gruss, frank

Sushirunner
27.10.2013, 12:38
Hm, das verstehe ich leider gar nicht. Sieht aus wie ein willkürlicher Schnappschuss? Was möchtest du uns damit sagen?

LG Sushirunner

chefboss
27.10.2013, 12:45
Vieleicht bin ich ja nur der einzige, welcher etwas hört?
Ansonsten ist es halt nur ein Schnappschuss :roll:
(Was ist der Unterschied zwischen einem willkürlichen und einem unwillkürlichen Schnappschuss?)

Sushirunner
27.10.2013, 12:48
Tja, ich kapier es nicht :mrgreen:.
Vielleicht bringt ja jemand anderes Licht ins Dunkle...

A1-Chris
27.10.2013, 12:50
Du meinst das Tuscheln der Mädels? Ja ein bissel kann ich es auch hören... :cool:;) aber die sprechen so leise...

Sushirunner
27.10.2013, 12:50
"Willkürlicher" Schnappschuss soll betonen, dass ganz besonders viel nicht stimmt ;)

chefboss
27.10.2013, 12:55
Du meinst das Tuscheln der Mädels?

auch :mrgreen: (jedoch nicht Dein Dialekt)

"Willkürlicher" Schnappschuss soll betonen, dass ganz besonders viel nicht stimmt ;)

was denn nicht?

Gruss, frank

twolf
27.10.2013, 13:04
Aber nur ganz schwach höre ich es, warum nicht die beiden Mädel enger beschneiden, dann hört man es viel Deutlicher.

chefboss
27.10.2013, 13:06
Aber nur ganz schwach höre ich es, warum nicht die beiden Mädel enger beschneiden, dann hört man es viel Deutlicher.

Dann fällt der Mann weg.

Neonsquare
27.10.2013, 13:08
@chefboss
Bloß weil etwas ein "Schnappschuss" ist, heißt es ja nicht, dass er gezielt und technisch möglichst gut "geschnappt" wurde. Für mich ist ein guter Schnappschuss eine Aufnahme, die eine möglicherweise unvorhersehbare Situation im rechten Moment passend einfängt (schnappt). Das Bild oben fängt als Moment das Getuschel ein - das ist schon ganz ok, allerdings denke ich dass das Bild wesentlich stärker wirkt wenn man die Damen kennt.

combonattor
27.10.2013, 13:11
Ich habs gehört:lol:
Sin die Ladyes in die Kirche gewesen? Die Dame in weiß hat so rote Flecken an Knie!
Oder wird man bei euch am Knie rot statt im Gesicht?:crazy:
Grüße aus Königstein, Alex

chefboss
27.10.2013, 13:16
... Das Bild oben fängt als Moment das Getuschel ein - das ist schon ganz ok, allerdings denke ich dass das Bild wesentlich stärker wirkt wenn man die Damen kennt.
Sicher würde mir ein Portrait von Claudia Schiffer besser gefallen, wenn ich sie kennen würde. Ich kenne nur die Dame, welche hinter mir stand ;)

Ich habs gehört:lol:
Sin die Ladyes in die Kirche gewesen? Die Dame in weiß hat so rote Flecken an Knie!
Oder wird man bei euch am Knie rot statt im Gesicht?:crazy:
Grüße aus Königstein, Alex

Rote Wangen, rote Knie ... wir sind vom Lande.

Gruss, Frank

fallobst
27.10.2013, 14:22
Hallo Frank

Dafür, dass du auf das Getuschel abstellst, zeigst du sehr viel Bein.:lol:

Für deine gewünschte Bildwirkung wäre wohl eine andere Perspektive, mehr auf die Köpfe gerichtet besser, gewesen. So stellt sich nicht so recht die von dir beabsichtigte Wirkung ein.

Es grüßt Matthias

chefboss
27.10.2013, 14:32
Hallo Frank

Dafür, dass du auf das Getuschel abstellst ...

Nicht nur, mir fiel auch die männliche Beteiligung auf, welche ich versuchte einzufangen.
(Einzig die Dame im blauen Top scheint mich zu verstehen).

Gruss, frank

twolf
27.10.2013, 19:11
Dann fällt der Mann weg.

Wo? der Angeschnittene am Rand ?

chefboss
27.10.2013, 19:17
Wo? der Angeschnittene am Rand ?
Ja.
Ich fand die Situation halt zeigenswert.