Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das schlechteste Foto in der neuen Galerie...
... gibt es hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=7637&mode=search)zu sehen. vielleicht auch das teuerste... :cry:
EXIF-Daten:
Fotograf: Unbekannt
Kamera: Unbekannt
Zeit: 6:01 Uhr
Blende: Unbekannt
Flash: On
Geschwindigkeit: Zu hoch
Model: Leider auch bekannt :D
Na, Hauptsache ist doch, dass der Kondenzstreifen nicht mit drauf ist. :D
Trotzdem Beileid!!
astronautix
14.12.2004, 09:39
Eigentlich eine Frechheit, für ein qualitativ minderwertiges SW Bild so viel Geld haben zu wollen. Das kann jeder Passbildautomat besser. Nur ist es dort schwierig, das Auto mit rein zu bekommen.
Hoffentlich wirds nicht so teuer....
Hi Balda,
wo liegt das Problem? PS anwerfen, Gesicht austauschen, beschweren, fertig ;)
Oder Du fragst, ob sie Dir die Strafe erlassen, wenn Du ihnen dafür zeigst, wie sie in Zukunft bessere Bilder machen :cool:
Viele Grüße
Tina
... oh oh.......... :flop:
Bei uns ist Freude angesagt, mein GG darf ab Morgen wieder selber fahren. Dessen FS war auch 4 Wochen in Urlaub... :D
Bei uns ist Freude angesagt, mein GG darf ab Morgen wieder selber fahren. Dessen FS war auch 4 Wochen in Urlaub... :D
Dann hat er ja erst Recht keine Geschwindigkeitsgefühl mehr :-)
Rette sich wer kann :mrgreen:
Dann hat er ja erst Recht keine Geschwindigkeitsgefühl mehr :-)
Rette sich wer kann :mrgreen:
Hat er das je gehabt :lol: ?
Nein, hat er nicht, er nimmt doch immer gleich den Ziegelstein fürs Gaspedal :-)
also so schlimm ist es bei mir nicht. für einen punkt reicht es aber leider :cry:
also so schlimm ist es bei mir nicht. für einen punkt reicht es aber leider :cry:
Nur?????? Hast du schon nachgerechnet oder Bescheid? Wie hoch war die Geschwindigkeitsübertretung denn?
Ach komm, einer ist keiner ;).
das kann man sich ausrechnen bzw. nachschauen.
Irgendwie kenn ich da keine Gnade!
Bei zu hohem Tempo geblitzt werden, kostet ja nur,
... aber bei zu hohem Tempo zu kurzer Bremsweg vor einem Hindernis ... und dann vielleicht noch ein Zweibeiniges ... da fahr ich lieber konsequent nicht über Limit!
Gruss
minomax
... aber bei zu hohem Tempo zu kurzer Bremsweg vor einem Hindernis ... und dann vielleicht noch ein Zweibeiniges ... da fahr ich lieber konsequent nicht über Limit!
Gruss
minomax
Nicht schon wieder diese Diskussion :roll:
Dem zweibeinigen Hindernis nützt es aber auch nicht viel wenn du es mit 100 erwischt :-(
Tja, das ist eben Einstellungssache mit dem zu schnell Fahren!
gebe minomax vollkommen recht! drum zahle ich ja auch freiwillig. bin selber schuld! :flop:
rechtzeitig ducken wär clever gewesen... :?
esdeebee
14.12.2004, 22:57
Grummel :(
Genau das ist mir heute auch passiert. Bin an so nem mobilen Passbildautomaten vorbei gefahren :flop:
Hoffe, das Bild wird nicht zu teuer.
Werde Euch aber den Anblick ersparen und es nicht reinstellen :P
esdeebee
14.12.2004, 23:07
Gruss
minomax
Kann Minomax nur zustimmen. Auch wenn ich heute selber dran war.
Kann nur sagen: Eigene Blödheit. :cry:
Wusste, daß da Tempo 30 ist und hab den Blitzwagen auch noch gesehen. Nur auf den Tacho hab ich leider nicht geachtet. Reine Gedankenlosigkeit.
Und Beschweren kann ich mich auch nicht. War vor ner Schule. Hatte etwa 40 drauf. Dürfte also nicht zu teuer werden. Aber das nächste Mal denke ich bestimmt wieder dran. Danke für die Erinnerung ;)
und sowas kommt auch noch auf platz eins der meistgeklickten bilder in der galerie! :flop: :shock: :D
newdimage
16.12.2004, 10:24
Was hat Dein Ausbelichter denn genommen?
(Oberlehrermodus ein: In verkehrsberuhigten Zonen gilt Tempo 7, wer da mit 30 geblitzt wird, gibt seine Pappe für einen Monat nach Flensburg Oberlehrermodus aus:)
Ach Du lieber Führerschein, in Flensburg bist Du so allein.
Frank