Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bocholt und Schloss Moyland
Hallo
Ich hatte das ganze Wochenende ein kleines Usertreffen. Am Samstag waren jubilee33 und ich noch spät abends in Bocholt unterwegs, um einige Bilder abzulichten.
Am Sonntag war dann Weihnachtsmarkt auf Schloss Moyland mit Günni II und PhotoVolker angesagt. Vier Bilder ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=7627&sid=f9b83f1fc106948d609669c982164dca). Später folgen noch mehr.
Gruß Volker
jubilee33
14.12.2004, 13:22
Hallo Volker
Die Brücke ist mein absoluter Favorit. :top:
Wie schon vor Ort besprochen find ich das Motiv total genial und ich finde Du hast es klasse eingefangen. Auch die überstrahlten Lichter passen einfach dorthin. (finde ICH)
Leider habe ich mir schon ziemlich am Anfang Wasserflecken (?) auf der Linse engefangen, die das DRI Erlebnis doch stark einschränken. Deshalb müssen wir unbedingt noch mal dorthin :!:
gruß
Martin
Hi Volker,
schöne Bilder hast Du da mitgebracht. Die Brücke ist auch mein Favorit - wirklich super :top: .
Ich hatte auch mitgelesen - allerdings sind es von mir aus ca. 75km, das hätte ich zeitlich am letzten Wochenende nicht hinbekommen.
OT: In Velen (?) soll es auch einen sehr schönen Weihnachtsmarkt geben - kennst Du den vielleicht? Muss irgendwo in der Nähe von Borken sein... :? .
Hallo Volker,
auch ich bin für die Brücke :top:
Hallo
Mein persönlicher Favorit ist auch die Brücke.
Ich hatte das selbe Problem mit den Wasserflecken und habe es nicht bemerkt. :evil:
War auch ein düsteres und saukaltes Wetter.
Wir können das ganze gerne wiederholen. :top: hat wirklich Spass gemacht.
Gruß Volker
Hallo Karin
Mein Bekannter der mit uns am Samstag dabei war erzählte mir schon von dem Weihnachtsmarkt in Velen. Der soll wunderschön in einem kleinen Waldstück liegen.
Zeitmäßig weiß ich allerdings noch nicht, ob ich am dieses Wochenende kann.
Gruß Volker
Hi Volker,
wenn hier alle für die Brücke sind, bin ich jetzt mal aus Prinzip für den Europabrunnen ;)
Da halte ich die Perspektive für absolut gelungen, und die tanzenden Bodenlichter geben dem Ganzen das "Gewisse Extra", klasse!
Schloss Moyland1: Hier wäre ich etwas näher ran gegangen. So verliert sich das Schloss imho etwas. Zudem ist mir die untere Hälfte zu dunkel und lenkt nur vom Motiv ab.
Schloss Moyland2: Eigentlich wunderschön, wäre da nicht die kleine, störende Geländer-Ecke, die die Spiegelung abschneidet, schade. Aber das wird wahrscheinlich nicht anders möglich gewesen sein, oder?
Brücke: ok, die ist gut ;)
Viele Grüße
Tina
PhotoVolker
15.12.2004, 21:09
Hallo Volker,
da warst Du nicht allein. Schließlich war Günni II mit Frau und meine Frau und ich dabei. Hatte nur noch keine Zeit für die Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=7744&sid=6dbebe1e872130310c5bc08a9dac46a4)bearbeitung.
Viele Grüße
Volker
jubilee33
15.12.2004, 21:11
Jaaaaaaaaaaa :top:
Schade wegen der Zweige ;)
gruß Martin
Hi Volker,
whow, das ist aber auch ein Super-Bild :shock: !
Die Zweige finde ich ok, ich würd's vielleicht nur noch ein wenig geraderücken... ;)
Da hat sich ja scheinbar das Frieren gelohnt.. :D
Hallo Volker
Klasse, was für ein Bild. :top:
Die Zweige stören mich nicht.
Gruß Volker :lol: