Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilnehmerliste Jahrestreffen 2014 - Ruhrgebiet
Dyas1251
22.10.2013, 19:31
:top: Die Teilnehmerliste ist eröffnet :top: Bitte ein kurzes Posting hier drunter mit Angaben zu den Tagen Eurer Teilnahme, der Anfahrt und dem Hotel. Ihr werdet dann umgehend eingetragen. Später mal prüfen, ob wir alles so richtig eingetragen haben. DANKE :top: Jahrestreffen 2014 Essen - Teilnehmerliste Nr.|NAME|29.5.|30.5.|31.5.|1.6.|Anfahrt|Hotel
01|Christian|x|x|x|-|Auto|Hotel Korn by Centro
02|GabiD7|x|x|x|x|Auto/ÖpvN|daheim
03|huessi|x|x|x|x|Auto|zuhause
04|BeHo|x|x|x|x|Bahn|Unperfekthotel
05|Ilhan Yapici|x|x|x|x|Bahn|zuhause
06|fafnir|x|x|x|x|Auto|zuhause
07|Porty|x|x|x|x|Bahn|Hotel Korn by Centro
08|chefboss|x|x|x|x|Flug&Bahn|Hotel Korn by Centro
09|Häschen|x|x|x||Auto|Hotel Korn by Centro
10|eac|x|x|x||Auto|Hotel Korn by Centro
11|fhaferkamp|x|x|x|x|Auto|Hotel Korn by Centro
12|BadMan|x|x|x|x|Auto|Hotel Korn by Centro
13|MD800|x|-|x|x|Auto|daheim
14|ChrisA|x|x|x|x|Auto|Hotel?
15|Ditmar|x|x|x|x|Auto |Hotel Korn by Centro
16|MarieS.|x|x|x|-|?|Hotel Korn by Centro
17|Maarthok|x|x|x|x|vermtl. Bahn|Hotel Korn by Centro
18|Proxxon|||x|x|Auto|@ home
19|Relax07|x|x|x|x|Zug|Hotel Korn by Centro
20|Fotodieter|x|x|x|x|Auto|Hotel Korn by Centro
21|daxfux2003|x|x|x|x|Auto|privat
22|RainerV|x|x|x|x|Bahn|Korn by Centro
23|brandyhh|x|x|x|x|Bahn|Korn by Centro
24|Traumtraegerin|x|x|x|x|Bahn|Korn by Centro
25|joachim24|x|x|x|x|Auto|Hotel Korn by Centro
26|McOtti|x|x|x|x|Auto|Hotel Korn by Centro
27|Sascha75|x|x|x|x|Auto/Bahn|Hotel Korn by Centro
28|Zaar|?|-|x|x|-|Zuhause
29|turboengine|x|x|x|x|Flug|Ibis u. Mövenpick
30|Schmiddi|x|x|x|x|Auto|zu Hause
31|Vera aus K.||x|x|x|Auto|Hotel Korn by Centro
32|Manfred|x|x|x|x|Auto|Hotel Korn by Centro
33|awdor|x|x|x|x||
34|Michael21|x|x|-|-||Unperfekthotel
35|Matthias1990|x|x|x|x|Auto|Daheim
36|derchris|x|x|x|x|Auto|
37|ddd (Thomas)|x|x|x|x|Auto|Hotel Korn by Centro
38|Name||||||
Auf, Leutz, tragt euch ein!
Was wir so vom Orgateam mitbekommen: das wird ne tolle Sache! =)
Ich freue mich schon. :D
Bei meinem Hotel kann sich noch etwas ändern. Ich habe erstmal etwas gebucht, das ich noch kostenlos stornieren kann.
Durch die Reifen-Messe verlangen die meisten guten Hotels für die erste Nacht saftige Aufschläge. :shock:
Und Vorauszahlung mit der Gefahr des Totalverlustes ist nicht so meins.
Also, ich melde mich schon mal an.
Volles Programm,
Anreise Bahn
Hotel- Noch zu klären....
Danke an alle Organisatoren
Michael
chefboss
24.10.2013, 09:06
Bin auch dabei vom 28.5. bis 2.6. im Korn by Centro.
Flug bis Düsseldorf, Ankunft 28.5. 10.00, dann Zug nach Essen.
Gruss, frank
erwinkfoto
24.10.2013, 09:50
Es ist zwar noch nicht verblindlich, das weiß ich nächstes Jahr, aber trag mich ein für alle Tage, Anreise Bahn/Auto und Hotel vorerst "privat" ;)
LG,
Erwin
Es ist zwar noch nicht verblindlich, ...
Irgendwie zeichnet sich ein Muster ab :mrgreen:
Nicht sauer sein, Erwin.
Ich werde wenn dann ein OK vom Haushaltzustand kommt, auch dabei sein, auch wenn es mit einem lang geplanten Urlaub kollidiert.
Werde Heute Abend zu Hause einmal vorsichtig anklopfen.:oops:
Ich werde wenn dann ein OK vom Haushaltzustand kommt,
In welchem Zustand befindet sich dein Haushalt? Müssen wir uns ensthaft Sorgen machen. ;)
Tut mir bitte den Gefallen, ihr Listeneinschreiber und schreibt die NICKS der Leute rein!
Wir haben hier, nur als Beispiel, sicher fünf Franks. Oder welcher Christian ist das jetzt da oben? cdan? Unser Wiener Christian? Und so weiter.
Bitte gebt die Nicks an, wenn ihr die User in die Liste setzt.
Ich hab mich auch schon gefragt welcher Gottlieb das da oben ist. ;)
Erwischt... :oops:
*zerknirscht ändern geh*
In irgendeiner Form werden mein Mann und ich auch dabei sein. Ich kann noch nicht genau sagen, an welchen Tagen, weil mein Mann Freitag u. Samstag arbeiten muss. Es könnte sein, dass ich Freitags alleine das bin und Samstag abend und Sonntag. Wir werden mit dem Auto kommen und zuhause wohnen.
So, bin auch dabei.
Dir ist schon bewusst, dass es dort nur Alt und Kölsch gibt....:beer: :roll:
Michael
Dyas1251
24.10.2013, 18:48
Tut mir bitte den Gefallen, ihr Listeneinschreiber und schreibt die NICKS der Leute rein!
Wir haben hier, nur als Beispiel, sicher fünf Franks. Oder welcher Christian ist das jetzt da oben? cdan? Unser Wiener Christian? Und so weiter.
Bitte gebt die Nicks an, wenn ihr die User in die Liste setzt.
Nicks ... ich glaube, Du meinst die User-Namen unter denen die Interessenten schreiben.
Das ist dasselbe, Martin. :D
Nickname (englisch für Kosename eigentlich) bedeutet "Username" für alle Foren und sonstige Plattformen im Web.
Ich habe jetzt WB-Joe und Erwin aus der Liste genommen, da sie schon drin stehen. Wir Moderatoren können uns selbst eintragen und Erwin wurde auch zweimal eingetragen. Nun stimmt wieder alles. Ts...mehrere Köche und so.
"Häschen" ist übrigens WB-Joe. :mrgreen: Dies kann nun wirklich keiner wissen, Reinhard. :lol:
Ansonsten: lassen wir Martin mal alle eintragen, sonst geht es durcheinander. :lol: *völliges Chaos vorhersag*
Dir ist schon bewusst, dass es dort nur Alt und Kölsch gibt....:beer: :roll:
Michael
:?::?: Hier im Ruhrpott gibt es nur Bier (anderswo auch Export genannt) und Pilsken.
Mit Kölsch haben wir hier gar nix zu tun und mit Alt nur ganz am Rande. Prost:beer:
Teilnahme meinerseits: Am 29., 31. und 1. Am 30. darf ich arbeiten.
Unterkunft: Zu Hause.
Grüße aus dem Ruhrpott
Uwe
Zu den '?' in meiner Zeile : Tage vom 29.05. - 01.06.; Anreise Auto/Öpnv; Hotel > kein Bedarf, da das Ruhrgebiet mein allgemeiner/alltäglicher Lebensraum ist.
Gruß, Gabi
Ich nehme gern teil. Anreise mit dem Auto. Übernachtung im Hotel, noch zu organisieren.
Christian
PS: Da wahrscheinlich alle mit einer A7R auftauchen, werde ich mit der Dynax 9 und dem STF dagegenhalten. (:
fhaferkamp
24.10.2013, 20:17
Ich habe mich mal selbst eingetragen.
Bitte bei mir noch das Hotel Korn by Centro eintragen.
Tipp an alle die noch zögern: Zimmer werden langsam knapp.
Danke und viele Grüße
Michael
erwinkfoto
24.10.2013, 20:57
[...]und Erwin wurde auch zweimal eingetragen.
Wieso hast du mich rausgelöscht? Es ist ok wenn du MICH drin lässt, aber mich und mich wollten auch mitkommen!
:cry::lol::crazy::top::D:shock::roll::beer: :icon_biggrin_xmas::itchy:
(Für alle, die den Insider nicht kennen, es gibt 3 Erwins und hier ist der Beweis: )
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/223248_1043392126173_2399_n.jpg
Q.E.D. :cool:
PS: Da wahrscheinlich alle mit einer A7R auftauchen, werde ich mit der Dynax 9 und dem STF dagegenhalten. (:
Die Frage, ist ob alle ihre A7R wirklich nach Hause wieder mitnehmen :mrgreen::cool::crazy::twisted:;)
@Martin: Mach bitte bei mir die "?" weg, sonst wirke ich unseriös. Ich komme sowieso, die Frage ist nur wie:top:
LG,
Erwin
Edit: @Dana: Habe ich auch gemerkt :lol:, vorhin waren sie noch da (hehe ich merke mir Erstpostings fotografisch xD)
@Tom: Ne ne, ich bin doch auf dich nicht sauer :top: ...aber warte ab:twisted:;)
Ich habe mich auch schon eingetragen.
Erwin, du hast seit Ewigkeiten keine ? mehr, weil das dein Doppler war.
Gabis Neuerungen und Michaels Hotel habe ich mal nachgetragen, die neuen Teilnehmer sollte Martin dann eintragen, sonst geht alles durcheinander.
Ich habe mir mal erlaubt, die Teilnehmer durchzunummerieren. Dann muss man nicht immer zählen, wie viele es denn schon sind. ;)
Damit Martin es doch einfacher hat, trage ich jetzt mal die noch fehlenden User nach. Sonst gibt das Dorschenanner! :D
Dyas1251
24.10.2013, 22:12
Damit Martin es doch einfacher hat, trage ich jetzt mal die noch fehlenden User nach. Sonst gibt das Dorschenanner! :D
Dana, vielen Dank für die Hilfe.
Dachte schon, ich muß meinen Sextanten 'raus holen um da durch zu navigieren ... :oops:
So dann melde ich mich hiermit auch mal an, vom 29.05-01.06, Anfahrt Auto, Unterkunft Centro Hotel Korn.
Maarthok
25.10.2013, 07:50
Ich werde auch dabei sein. LETZTES (!) Einzelzimmer im Hotel Korn by Centro.
Do-So
Anreise vermutlich Bahn, außer wir Nürnberger finden uns noch irgendwie zusammen.
eingetragen
Letztes EZ im Hotel Korn?
Oder letztes EZ im HRSkontingent?
Ich würde dann erstmal beim Hotel Korn direkt versuchen zu buchen. Kann natürlich sein, dass die jetzt wirklich dicht oder dann teurer sind, aber Versuch macht kluch! :D
Es gibt noch Zimmer. Nur über andere Anbieter und beim Hotel direkt.
Ich trag mich dann auch gleich mal ein.
@Ditmar: Brauchst du jemand, mit dem du die Tankrechnung teilen und während der Fahrt Kanon singen kannst? Ich würd mich anbieten ;)
Trägst du Maarthok dann auch gleich noch ein, Marie?
Edit MarieS.: Done ;)
EDIT Dana: Danke! :D
Hallo ich könnte am Samstag und Sonntag Teilnehmen
Anreise Auto / laufen
Übernachtung @ home ;-)
Edit MarieS. Eingetragen, weil ich eh grad dabei war;)
Btw. ich kann gern jemanden ab Erlangen (Würzburg, Aschaffenburg usw.) mitnehmen. Mein Fahrstil ist allerdings auch eher zügig. (:
Stoppelhopser
28.10.2013, 19:37
Ich melde mich hiermit auch an.
29.05. - 01.06.2014, Auto, Hotel Korn by Centro.
Edit fhaferkamp: Eingetragen.
Milkaschokolade
28.10.2013, 21:19
Bin auch mit dabei.
29.05. - 01.06.2014, Zug, Hotel Korn by Centro.
Eingetragen. =)
Hi,
Da bin ich dabei.
Vom 29.05-01.06. im Hotel Korn und komme mit der Bahn.
Eingetragen. =)
zocker90
29.10.2013, 16:34
Ich würde auch gerne,
ist aber nicht zu 100 % sicher.
Kann man sich auf Vorbehalt anmelden?
Wie groß ist der Vorbehalt denn?
Die Liste dient hier dem Überblick, wer kommt, daher wäre es schon gut, wenn der Vorbehalt unter 30% wäre.
sirkrieger
29.10.2013, 16:46
Hast du schon Info wann der Plan rauskommt? Die Tagesordnung sozusagen. An einem Tag will ich nämlich gerne kommen. Von Zuhause mit Auto. Weiß aber noch nicht welchen.
Dyas1251
29.10.2013, 18:41
Hast du schon Info wann der Plan rauskommt? ....
Wir haben unter http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=138757
die ersten Ziele genannt. Wann was gemacht wird können wir noch nicht sagen.
Gruß Martin = Dyas1251
Fotodieter
30.10.2013, 16:09
Hallo,das Ruhrgebiet bietet viele tolle fotografischen Möglichkeiten,und ich bin auch dabei. Freue mich den einen und anderen mal kennenzulernen.:top:
Also ich bin alle Tage dabei,komme mit dem Auto und übernachte im ??Hotel??
Gruß Fotodieter
Hallo, Dieter!
Ich trage dich ein. :)
Für ein Hotel musst du selbst sorgen. Du kannst ja mal in der Teilnehmerliste schauen, wo wir uns so eingenistet haben und schauen, ob du da noch ein Zimmer bekommst.
daxfux2003
04.11.2013, 21:44
Also ich bin auch dabei vom 29.05-01.06. komme mit dem Auto und brauche keine Übernachtung.
Eingetragen! =)
So, habe auch noch ein Zimmer in Hotel Centro by Korn bekommen können (29.5.-1.6.), anreisen werde ich vermutlich mit der Bahn!
Bis hier ist die Liste jetzt aktuell ...und einen ganz schüchternen Kollegen auch noch nachgetragen. ;)
chefboss
05.11.2013, 16:49
Bis hier ist die Liste jetzt aktuell ...und einen ganz schüchternen Kollegen auch noch nachgetragen. ;)
:top: dachte schon, er wäre zu schüchtern.
brandyhh
11.11.2013, 18:10
Sabine (Traumtraegerin) und ich sind auch dabei! :D
Vom 29.05. - 01.06.14 im Hotel Korn by Centro, anreisen werden wir vermutlich mit der Bahn.
Gruß Heike
Juhuuuuu! :D Eingetragen!
joachim24
12.11.2013, 21:38
Moin
Freue mich auf das erste Jahrestreffen mit Euch.
Bin vom 29,5 bis 1.6 dabei. Anreise per Auto,
und bin ebenso im Hotel Korn by Centro.
Viele Grüße Joachim
:D:D:D
Eingetragen
Hallo
... ich bin auch dabei ...
Anreise Auto ( Mitfahrgelegenheit aus Raum Westsachsen vorhanden) Hotel ( noch) gute Frage .... Teilnahme Sicher erst ab Do Abend da meim Brötchengeber mir erst frei geben muß
Gruß Uwe
Eingetragen!
EDIT: Hotel Korn by Centro gebucht
Hotel nachgetragen
deranonyme
08.12.2013, 11:11
Wir (deranonyme, DieAnonyme und Josie) sind auch wieder dabei. Anreise Donnerstag nach Feierabend und Übernachtung im Hotel Luise Garni. Wir kommen mit dem Auto.
Edit by DonFredo: Eingetragen !
Ich wäre auch gerne gekommen. Die Industrieschönheiten des Ruhrgebiets reizen mich schon sehr.
An diesem verlängerten Wochenende reise ich aber in eine andere Himmelsrichtung, nämlich ins Legoland in Günzburg. Vielleicht gibt es dort ja auch ein paar Industriebauten zu fotografieren ;)
Sascha75
17.12.2013, 20:49
Hallo Zusammen,
ich bin auch dabei.
Anreise wahrscheinlich mit dem Auto (evtl. auch Bahn).
Hotel Korn by Centro ist gebucht.
Teilnahme vom 29.05.bis 01.06.
Gruß
Sascha
roland1961
27.12.2013, 17:28
Hallo @ all,
ich werde auch kommen, jedoch als "Heimschläfer".
Biete Mitfahrgelegenheit ab Südlohn-Oeding über A31 an.
Ich hoffe das ich an allen Tagen kommen kann :top: und nicht Arbeiten muss :flop:.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland
Roland1961
Dyas1251
07.01.2014, 20:00
Bitte mich von der Liste streichen, Danke.
Gruß Dyas1251
Edit by DonFredo: Done
DonFredo
07.01.2014, 20:09
Hi Martin,
sehr schade, aber Danke für die bisher geleistet Arbeit bei den Vorbereitungen.
hi!
Ich plane, an allen Tagen da zu sein. Anreise per mitfahrt. Schlafplatz Privat.
Freu mich drauf!
Wenn nicht im Ruhrgebiet, wann dann ;).
Ich muss noch etwas mit dem Familienminister diskutieren, aber ich plane auf jeden Fall Samstag und Sonntag dabei zu sein, Freitag werde ich wohl arbeiten müssen und Donnerstag weiß ich noch nicht.
Schlafen werde ich zuhause und anreisen gar nicht ;)
Viele Grüße,
Markus
PS: wenn noch Dinge vor Ort zu erledigen sind, kann ich sehr wahrscheinlich das ein oder andere auch noch übernehmen.
Ich hatte mir fest vorgenommen dieses Jahr das erste Mal dabei zu sein.
Sehr zu meinem Bedauern meint mein bester Freund sich an diesem WE zu verheiraten.
Fazit:
Ich nehme es mir ganz fest für 2015 vor.
Ich hoffe das meine Premiere des Alphafestivals wenigstens in diesem Jahr stattfinden wird.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Wetter.
Angelika D.
20.01.2014, 18:53
Hallo,
ich war lange nicht mehr im Forum und habe auch kaum fotografiert (krankheitsbedingt).
Nun habe ich gerade gesehen, das das Jahrestreffen im Ruhrgebiet ist, also ganz in meiner Nähe:D
Ich gucke, ob ich da kann und würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich Euch alle mal kennen lernen kann.
Sage noch genau Bescheid, wann ich komme.
turboengine
02.02.2014, 18:44
Habe gerade alles durchgebucht. War nicht leicht ;).
Landung in Düsseldorf am 28.05., Übernachtung in Düsseldorf entweder Hotel oder privat. Ich stosse am 29. am Morgen dazu. Nächste Übernachtung Messebedingt im Ibis, danach im Mövenpick. Abreise Sonntag Abend per Flugzeug.
Freu mich :top:.
Edit BadMan: eingetragen
Schmiddi
02.02.2014, 19:32
Bin vom 29. bis 1. dabei. Anreise Auto. Schlafplatz daheim.
Andreas
edit BadMan: eingetragen
turboengine
03.02.2014, 01:30
Danke für´s Eintragen, Manfred:top:.
Frage: Fehlt nicht Reinhard (WBJoe) in der Liste?
Ja. Aber als Moderator kann er sich ja selber eintragen. ;)
Ich fehle übrigens auch noch :D
Vera aus K.
03.02.2014, 02:16
Ich hatte mich auch noch nicht eingetragen.
Bin vom 30.5. - 1.6.14 dabei, reise mit dem Auto an und wohne im Hotel Korn by Centro.
Essen ist meine Geburtsstadt und zudem bin ich als Kind mit Opa (ehemals Kumpel auf Langenbrahm) täglich durch Rüttenscheid gelaufen; da werde ich dann im Mai auch mal entlangstreifen.
Ich bin gespannt!
Viele Grüße,
Vera
edit BadMan: eingetragen
Danke für´s Eintragen, Manfred:top:.
Frage: Fehlt nicht Reinhard (WBJoe) in der Liste?
Nein, er ist bereits (unter einem Tarnnamen) eingetragen. :crazy:
turboengine
03.02.2014, 09:19
Nein, er ist bereits (unter einem Tarnnamen) eingetragen. :crazy:
HiHi OK. Ich vergass... :D
Ich glaub meine Tarnung ist aufgeflogen.:crazy:
turboengine
03.02.2014, 21:35
Man muss ja nicht meine dummen Fragen öffentlich beantworten - aber man kann :)
erwinkfoto
04.02.2014, 04:33
Ich freu mich wie ein Keks!
....diese Kekse mit Schokostückchen:cool:
Hihi, viele bekannte Gesichter und ein paar bekannte Nicks.
Ah und Josie ist auch dabei!:D Und dieanonyme:D:top: ....und Frank:roll::cool:;) Hehehe
Bei mir gibt es eine Änderung bzgl. des Hotels.
Ich werde nun im Unperfekthotel (http://www.unperfekthaus.de/hotel/) (gehört zum Unperfekthaus) nächtigen. Da bin ich schon mal gespannt. Auf jeden Fall war der Mail-Kontakt schon mal sehr gut. :top:
edit BadMan: korrigiert
DonFredo
10.03.2014, 18:13
Ich habe mich dann auch mal eingetragen. Habs bisher vergessen... :oops:
Ich muß meine Teilnahme leider absagen. :cry:
Gruß
Karlo
Gottlieb und ich kommen ebenfalls nicht, leider.
Mehrere Faktoren passen nicht.
Wer noch ein Zimmer im wahrscheinlich ausgebuchten Hotel by Centro möchte, kann sich bei mir per PN melden, dann lasse ich das Zimmer nur auf andere Namen umschreiben und storniere nicht komplett.
Tallulah
02.05.2014, 21:51
Leider müssen wir (ich und timeport) unsere Teilnahme am Jahrestreffen absagen.
Standet ihr in der Teilnehmerliste? Kann euch irgendwie nicht finden...
Stelle auch gerade fest, dass ich noch nicht eingetragen bin. :lol:
Wohne 6 km vom Zentrum des Geschehens und bin aktiv mit dabei.
Freue mich schon auf Euch.
Grüsse
Horst
Stoppelhopser
08.05.2014, 22:02
Ich muss meine Teilnahme leider auch absagen.
In welchem Zustand befindet sich dein Haushalt? Müssen wir uns ensthaft Sorgen machen. ;)
Habe ich jetzt erst gelesen, ist ja mittlerweile erledigt, meinte natürlich den Haushaltsvorstand. :oops:
So, wer will denn nun endgültig den Schleudersitz in meinem kleine Golf einnehmen?
Warm gefahren ist Er schon, war letze Woche in Büsum, und diese Woche geht es noch nach Höxter, und dann eben noch mal nach Essen diesen Monat.
Muss leider aus beruflichen Gründen absagen. Schade...
Michael21
15.05.2014, 19:42
Hallo
ich freue mich das erste mal mit dabei zu sein.
Am 29. und 30.5.
Anreise mit dem Auto.
Hotel muß ich mich noch drum kümmern.
Matthias1990
18.05.2014, 12:55
Hallo ihr,
klasse, dass das Treffen hier in NRW ist, wo ich gerade für die nächsten paar Monate von meinem Volo aus hier in Düsseldorf bin – da lern ich die neue Heimat sicher noch einmal mit einem ganz anderen Blick kennen!
Ich werde alle Tage dabei sein, mit dem Auto anreisen und jeden Abend zurück in mein Zimmer nach DD fahren.
Ich freu mich aufs Treffen!
Viele Grüße
Matthias
Gibt es eigentlich schon feste Programmpunkte / Termine? An dem WE füllt sich der Familienkalender (wie eigentlich immer) recht flott, aber es gibt noch Lücken.
LG Jan
Mir ist leider auch ein anderer wichtiger Termin dazwischen gekommen, so dass ich meine Teilnahme absagen muss! Schade... :(
derchris
20.05.2014, 23:11
Hallo,
bei mir hat es sich nun ergeben, dass ich am Jahrestreffen teilnehmen kann.
Ich werde an allen Tagen dabei sein, privat nächtigen und mit dem Auto anreisen.
Viele Grüße!
Christoph
erwinkfoto
21.05.2014, 16:20
Bei mir ist es zur Zeit ungewiss, ob ich überhaupt teilnehmen kann. Aus verschiedenen Gründen :/
chefboss
21.05.2014, 16:24
Bei mir ist es zur Zeit ungewiss, ob ich überhaupt teilnehmen kann. Aus verschiedenen Gründen :/
Dann würde ich die anderen Gründe vorziehen und teilnehmen.
Gruss, frank
turboengine
21.05.2014, 19:02
Der Spruch des Tages... Gibt den Beckenbauer-Award für zeitgenössische Gebrauchsphilosophie.
erwinkfoto
22.05.2014, 11:59
Dann würde ich die anderen Gründe vorziehen und teilnehmen.
;) hehe.
Ne, gerade sieht es sehr schwarz aus. Es ist sehr schade, aber man kann sich ja bestimmt in Berlin nochmal sehen :D (gilt für alle:top:)
Liebe Grüße,
Erwin
der_knipser
22.05.2014, 14:40
... Ich werde alle Tage dabei sein, mit dem Auto anreisen und jeden Abend zurück in mein Zimmer nach DD fahren.Ziemlich weit (http://www.kfzkennzeichen.net/dd) weg...
Matthias1990
24.05.2014, 20:28
Ziemlich weit (http://www.kfzkennzeichen.net/dd) weg...
Haha, danke für die Aufklärung Gottlieb, wieder was gelernt. Die beiden Städte sollten echt mal ihre Kennzeichen tauschen! :D
Milkaschokolade
24.05.2014, 21:02
Ich kann leider doch nicht teilnehmen. Schade hatte mich schon so gefreut.
Gruß Günter
Noch keine Anmeldung, aber eine paar Fragen:
- Villa Hügel, da könnte ich evtl. direkt mit dem PKW anreisen, wann käme Euer Zug wohl an?
Edit: Danke für Eure Antworten, Do. ist zu voll, schade.
- Offizielle Begrüßung UPH, wie sieht es da mit dem Platzangebot aus, wie spontan kann man noch zusagen?
Edit: s.o.
- Samstag Führung Bergbaumuseum, wie knapp seid Ihr mit den Plätzen? Bis wann müsste ich mich entscheiden, wenn ich allein oder mit meiner Tochter kommen wollte?
Edit: Zum Museum mit Führung komme ich (wenn noch Plätze frei sind), aber allein, meiner Tochter ist der Geburtstag einer Freundin dazwischen gekommen.
LG und schopnen So. noch, Euer Jan
@Jan,
was Villa Hügel betrifft, ist es so, dass die erste Gruppe (sofern sie schon in Essen ist), zum angeführten Zeitpunkt losfährt. Danach kann individuell so gefahren werden, wie man ankommt. Mit dem PKW ist natürlich auch möglich. Villa Hügel ist ein Ort, wo man sich immer wiederfindet (Villa innen und aussen, Parkanlage, und am Bahnhof das griechische Restaurant. Bahnhof, Eingang (Villa und Park Hügel) sowie Reataurant liegen alle zusammen. Es geht dort keiner verloren und zurück nach Essen-Mitte kann jeder fahren, wann er will. Nur das Treffen im UPH abends beachten.
Grüsse
Horst
Michael21
26.05.2014, 13:02
Hallo
ich freue mich das erste mal mit dabei zu sein.
Am 29. und 30.5.
Anreise mit dem Auto.
Hotel muß ich mich noch drum kümmern.
Unperfekthotel
Ich werde nicht kommen können.
Bin kränklich. :cry:
Hätte mich auf gerafft, aber Villa Hügel u. Bergbaumuseum hatte ich vor kurzem.
Gasometer will mein Mann mit hin, der mus aber leider Samstag arbeiten.
roland1961
26.05.2014, 17:25
Hallo @ all,
Leider muß ich auch meine Teilnahme am Treffen absagen :cry: !
Meine Gesundheit ist zur Zeit arg angeschlagen (verdacht auf Bandscheibenvorfall)
Ich hatte mich schon sehr auf das Treffen gefreut!!!
moin,
bin alle vier Tage dabei, komme mit dem Auto und bin auch im Centro.
-thomas
ps: alle Änderungen in der Tabelle aktualisiert
Unperfekthotel
Na, dann sind wir schon mal mindestens zwei "Unperfekte". :)
@Thomas: Schön, Dich mal wieder zu treffen. :)
Angelika D.
27.05.2014, 05:55
Hallo,
ich wollte ja eigentlich kurzfristig dazu kommen, aber leider kann ich auch nicht. Ich muß Mittwoch wieder ins Krankenhaus.
Euch wünsche ich viel Spaß und freue mich dann auf die Fotos.
Liebe Grüße
Angelika
deranonyme
27.05.2014, 06:33
Wir müssen unsere Teilnahme leider absagen. Leider etwas viel zur Zeit.
Schade.
*Tabelle angepaßt* (eac)
Traumtraegerin
27.05.2014, 10:52
Wir müssen unsere Teilnahme leider absagen. Leider etwas viel zur Zeit.
Schade.
*Tabelle angepaßt* (eac)
Ich finde es auch schade. Mitllerweile sind es echt viele Absagen. :(
Die Tabelle ist übrigens noch nicht ganz angepasst. Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt Erwin auch nicht. :(
Ich finde es auch schade. :(
Eben hatte ich einen richtigen Schreck bekommen, als ich Deinen Nick in der Übersicht sah. :?
Ich gehe mal davon aus, dass eure kleine HH-Fraktion in Essen anzutreffen sein wird? :D
erwinkfoto
27.05.2014, 12:26
Ich finde es auch schade. Mitllerweile sind es echt viele Absagen. :(
Die Tabelle ist übrigens noch nicht ganz angepasst. Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt Erwin auch nicht. :(
Das ist richtig. :cry:
Mein 50% ist eher 100% sicher, dass ich nicht kann und die Erwartung auf ein Wunder;) die ab und zu eintrifft. Aber ich kann dennoch nicht. Echt schade:flop:
Traumtraegerin
27.05.2014, 12:28
Ich finde es auch schade. :(
Eben hatte ich einen richtigen Schreck bekommen, als ich Deinen Nick in der Übersicht sah. :?
Ich gehe mal davon aus, dass eure kleine HH-Fraktion in Essen anzutreffen sein wird? :D
Na klar! Selbst wenn außer uns sonst niemand mehr käme! Seit Monaten freuen wir uns auf die Tour. Da werden wir sie uns nicht verderben lassen, weder vom Wetter, noch von "Absagern" ;)
Außerdem habe ich ab Donnerstag hier zu hause Platzverweis, denn P. u. P. freuen sich ebenfalls seit Monaten.... auf ihr "Männer-Wochenende". :D
Liste aktualisiert
...und jetzt wird gepackt. :)
Pfft ... wenn ich mir die ganzen Absagen so ansehe ... ich hätte eigentlich auch überhaupt keine Zeit diesen Monat :twisted:. Zwei Geburtstage, Ausstand einer Arbeitskollegin, Ausstellungseröffnung meiner besten Freundin, gestern ein Zahnarzttermin und anschließend eben noch die Steuererklärung fertig gemacht, heute nochmal zum VRR wegen der Tagestickets, morgen Abend Einladung zu einer Party, die ich ungern absagen würde, nächste Woche fahr ich in Urlaub und hab noch keine Ahnung, wann ich da die letzten Vorbereitungen machen soll, und wie viele Veranstaltungen jetzt ausgerechnet am Feiertags-Wochenende sind, die ich wegen des Treffens schon abgesagt habe, hab ich gar nicht gezählt. Also stellt euch nicht so an. :P
Ach ja, und ...
bin auch im Centro.
Das Centro (http://www.centro.de/) ist für jeden Ruhrgebietler das Einkaufs- und Vergnügungszentrum in Oberhausen in der Nähe des Gasometers. Ich hab mich immer gefragt, warum alle in Oberhausen übernachten wollen, wo wir doch Essen als Zentrum ausgeguckt hatten. Schreibt doch einfach "Hotel Korn in Essen". ;)
DonFredo
27.05.2014, 17:27
Hi Uwe,
macht doch nix, der harte Kern des Forums ist ja vertreten.... :mrgreen:
erwinkfoto
28.05.2014, 00:54
Hi Uwe,
macht doch nix, der harte Kern des Forums ist ja vertreten.... :mrgreen:
:shock::P heyyyy....ich kann halt nicht:lol: ist nicht so, dass ich gern absage, ich hatte mich auch seit monaten drauf gefreut :crazy::(
Also Leute bis morgen 18:00 UPH :top::top:
Ich freue mich schon euch kennen zu lernen.
DonFredo
28.05.2014, 17:56
Also Leute bis morgen 18:00 UPH...
Hi,
da ist der offizielle Beginn mit der Begrüßung.
Plätze sind ab 16:00 Uhr im UPH reserviert, aber ohne meine Anwesenheit geht nix... :crazy:
Wenn alles gut läuft und die A2 nicht zugestaut ist, bin ich rechtzeitig vor Ort.
Schmiddi
28.05.2014, 18:13
Wenn alles gut läuft und die A2 nicht zugestaut ist, bin ich rechtzeitig vor Ort.
Viel Glück - heute 17:00 wurden im Radio nur noch Staus ab 8km (!) Länge überhaupt genannt... Aber morgen sollten die alle weg sein :top:
Gute Fahrt Dir und allen anderen Reisenden wünscht
dat Schmiddi
chefboss
28.05.2014, 18:28
. auf ihr "Männer-Wochenende". :D
http://www.bild.de/news/vermischtes/koch/von-britischem-chefkoch-ed-chester-6299360.bild.html
Du lässt Deine Männer mit dem Sandkasten alleine?
Gruss, frank
Traumtraegerin
28.05.2014, 18:46
[QUOTE=Traumtraegerin;1587818]. auf ihr "Männer-Wochenende". :D[/QUOTE
QUOTE]
http://www.bild.de/news/vermischtes/koch/von-britischem-chefkoch-ed-chester-6299360.bild.html
Du lässt Deine Männer mit dem Sandkasten alleine?
Gruss, frank
Ja, kein Problem, noch ist nicht viel dran an den Kleinen. Und in den 4 Tagen werden sie nicht genug zulegen, um 2 "ganze Kerle" satt zu bekommen. Der Kühlschrank ist soweit gefüllt, dass sie nicht auf die Jagd gehen müssen. :-) Außerdem sind unsere Eichhörnchen nicht grau.
Wolltest du mit dem Link dafür sorgen, dass ich in Hamburg bleibe? :lol::roll:
Michael21
28.05.2014, 21:01
Na, dann sind wir schon mal mindestens zwei "Unperfekte". :)
Na, dann fehlt nur noch ein (un)perfektes Erkennungszeichen ;)