PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschluss für externes Batteriepack

stone
20.10.2013, 19:26
Hallo zusammen!

Ich hatte vor kurzem mit einen Einsatz mit meinen externen Batteriepack und als dieser zu Ende war bemerkte ich beim Zusammenpacken, das ich den Batteriepack etwas schlecht angesteckt hatte und einer der drei Anschlüsse etwas rußig war und etwas kürzer.

Meine Frage wäre ob die drei Anschlüsse alle gleich lang sind oder dieser eine (der alleine steht beim 58er) von Haus aus etwas kürzer ist,da ich zukünftige Kontaktprobleme vermeiden will.
Wäre nett,wenn da wer mal nachgucken könnte!DANKEEEE!

LIebe Grüße
Ernst

der_knipser
20.10.2013, 19:49
Der Einzelne (neben der Plastik-Abtrennung) ist kürzer als die beiden anderen, die dicht zusammenstehen.

stone
20.10.2013, 19:57
Danke Gottlieb!!!!!!

mrieglhofer
20.10.2013, 20:01
Rusig dürfte er auch nicht, sondern aus einem anderen Material.

stone
20.10.2013, 20:05
..ich bin vorsichtig mit einem trockenen Reinigungstuch rein und das war ein bischen schwarz....mir gings hauptsächlich darum, ob die Kontakte gleich lang sind,nicht das mir da was abgeschmort ist,wonach es auch ein bischen roch..

mrieglhofer
20.10.2013, 20:37
Mir schaut das nach einem Kohlestab aus. Ich habe mich auch immer gewundert.

stone
20.10.2013, 20:40
..aha...mit sowas hätt ich nicht gerechnet...was wird das für eine Funktion haben?

mrieglhofer
20.10.2013, 22:33
Keine Ahnung. Einer ist Masse, einer ist der Stift um die Aufladung ein-und auszuschalten, der schwarze ist die Hochspannung. Aber warum das unterschiedliches Material ist, hat mich auch bewundert.