PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisebericht Bali

airpics4you.ch
20.10.2013, 15:57
Hallo Zusammen,

Gerne verlinke ich auch hier wieder einen meiner grossen Reiseberichte. Vom 29. August bis 09. September 2013 war ich mit auf Bali vorwiegend unter der Wasseroberfläche unterwegs. Den umfassenden Bericht findet ihr unter folgendem Link:

Abgetaucht auf der Insel der Götter - Bali 2013 (http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=95557)

Die Unterwasserbilder entstanden dabei mit einer Sony-Ausrüstung bestehend aus:
- Sony NEX-5N
- Sony E 30mm Macro
- Sony E 16mm mit Fisheye-Konverter
- Nauticam NA-NEX5 Unterwassergehäuse (umgebaut auf die NEX-5N)
- INON D-2000 und INON S-2000 Unterwasserblitze

Gerne beantworte ich auch Fragen zum Thema NEX und Unterwasserfotografie.

Gruss aus der Schweiz,

Tino

PS: Am 03. November 2013 findet in Gossau SG das 4. Unterwasserfoto & -video Festival Ostschweiz statt. Evt. gibt es hier ja Leute die in der näheren Umgebung wohnen und für die der Event interessant wäre. Weitere Infos siehe www.unterwasserfestival.ch (http://unterwasserfestival.ch)

Dreamdancer77
20.10.2013, 16:30
WOW:shock::top: Super geile Aufnahmen!:top:

Dat Ei
21.10.2013, 11:22
Moin Tino,

vielen Dank für den Hinweis auf Deinen Reisebericht. Es sind wie immer tolle, aber auch verblüffende Bilder dabei. Immer wieder eine Wonne, sich die Bilder anzuschauen!
Übrigens hatten wir das Hotel 2010 auch auf dem Radar, sind dann aber aufgrund des Hinweises unserer Agentur, dass das Hotel eher für Tauchern, denn für Schnorchnler geeignet sei, weiter südlich in der Bucht von Candidasa gelandet. Von dort aus konnte man prima Schnorchelausflüge mit den lokalen Fischern unternehmen bzw. gleich am Hausriff schnorcheln.

Dat Ei

Dana
21.10.2013, 15:24
Ohoooouh... :shock:

Da brauche ich ein paar Tage, wenn ich sie mir richtig ordentlich durchgucken möchte. Wahnsinn.

Bisher (1. Viertel) gefallen mir die beiden Krebsbilder am besten und das Bild, wo du das Fischerboot (es liegt etwas weiter entfernt) so knapp über der Wasseroberfläche fotografiert hast. Total toll. =)

Lüder
22.10.2013, 17:19
Wow. Als alte Landratte kenne ich Bali nur über Wasser und fand das schon faszinierend.
Aber Deine Fotos sind zum Teil wirklich traumhaft, super interessante Motive und fantastische Farben. :top::top:

Schade, dass mir dass nicht gegönnt sein wird, da ich es wirklich nicht mit Tauchen habe.
Baer mal wieder Richtung Bali wäre schon schön.