Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silber
auf ein neues
839/comp_silber5029.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=183834)
Hm... finde ich persönlich jetzt nicht so erotisch.
An der Hand sieht man sehr stark deine Bearbeitungsspuren. Mit schwarz auf nem nicht ganz schwarzen Hintergrund ausbessern ist suboptimal ;) Stemple doch. Oder nimm zumindest die Hintergrundfarbe mit der Pinzette auf. Dann kann man das besser vertuschen.
Hm... finde ich persönlich jetzt nicht so erotisch.
An der Hand sieht man sehr stark deine Bearbeitungsspuren.
blöd ist nur das da gar nichts bearbeitet ist und die Erotik hm Ansichtssache
hm... dann ist es vielleicht ne Abschattung vom Blitz?!
Also an der linken Hand die Kante unten und das Dunkle drunter.
Die ganzen kleinen Punkte (ich schätze mal) von der Silberfarbe finde ich störend. Das sollte weicher sein, so dass sie nicht gleich ins Auge springen.
Aber das ist nur meine Meinung. Peoplefotografie, Akt oder was auch immer ist nicht so mein Gebiet ;)
hm... dann ist es vielleicht ne Abschattung vom Blitz?!
Also an der linken Hand die Kante unten und das dunkle drunter.
das ist würde ich sagen der Unteram im Schatten
SpeedBikerMTB
19.10.2013, 22:31
Hi,
Schwarz auf Silber kommt gut. Es ist nicht stark nach bearbeitet, denn die üblichen blöden glänzenden Punkte im schwarzen Hintergrund, die mich bei eigenen Bilder immer fertig machen und manchmal sogar nach dem Korrekturstempel von LR noch durchscheinen, sind noch da!
Ein so ein weißer Punkt am Handgelenk macht die Hand etwas eckig und ist der Grund warum es nach bearbeitet wirkt.
Ist zwar ein Haufen Arbeit, aber Punkte die würde ich verschwinden lassen. Bei einem großen Printout würden die Punkte das Bild zerstören.
Nun sag mal, war das Modell wirklich komplett Silber gefärbt, samt Haut und Haar? Wer hat das gemacht?
LG Speedbiker
Nun sag mal, war das Modell wirklich komplett Silber gefärbt, samt Haut und Haar? Wer hat das gemacht?
LG Speedbiker
Ja komplett bis auf die Fußsohlen
Ich durfte es leider nicht machen :(
Die Arbeit wurde von Carmen einer Visa erledigt
Nu ja, was mir nicht so Gefällt, Die obere Hand sieht unten ganz Komisch aus, der hinter liegender Busen scheint Aufgeklebt, Die Po falte sieht auch nicht so aus, wenn du das Mädel etwas Gedreht hättest, wäre die Hintere Po Backe nicht zu sehen, so stört das irgendwie das Bild.
Auch wirkt das Bild Hart, die Reflektionen und die Schattenseiten scheinen den Dynamik Bereich zu Sprengen, somit saufen die dunklen Stellen Gnadenlos ab.