Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nix los im chat?
was mir schon lange aufgefallen ist: wieso ist eigenlich nie was los im foreneigenen chat? hab da noch nie jemanden angetroffen. oder wissen die meisten gar nicht, dass es einen chat im forum gib? ist doch ideal um kleinigkeiten schnell zu klären oder um einfach nur zu plaudern...
wo warst du denn heute nacht gegen halb eins? :D
wo warst du denn heute nacht gegen halb eins? :D
....jedenfalls nicht online *g*
Hi enjoy,
es soll hier Leute geben, die tagsüber nebenher arbeiten müssen ;)
Abends sieht es manchmal schon ganz anders aus, vor allem gegen später.
Viele Grüße
Tina
Hi enjoy,
es soll hier Leute geben, die tagsüber nebenher arbeiten müssen ;)
Abends sieht es manchmal schon ganz anders aus, vor allem gegen später.
Viele Grüße
Tina
aha....siehste, bei mir ist das anders. ich bin grundsätzlich nur tagsüber online, weil ich da in meinem büro bin und den papierkrieg erledige. abens arbeite ich dan "richtig".
Hallo,
habe auch erst gerade gesehen, daß es einen chat-room gibt. Allerdings gibt's auch 'n Problem: mein Paßwort scheint nicht sonderlich gut aufgenommen zu werden - funzt einfach nicht...
Gruß
marlin
hmm...also bei mir funzt mein ganz normales forenpasswort...
Hi marlin,
habe auch erst gerade gesehen, daß es einen chat-room gibt. Allerdings gibt's auch 'n Problem: mein Paßwort scheint nicht sonderlich gut aufgenommen zu werden - funzt einfach nicht...
Für den Chat musst Du Dich einmalig neu registrieren ;)
Viele Grüße
Tina
na dann...
Mach' ich doch sofort mal.
Danke Tina!
PeterHadTrapp
13.12.2004, 17:52
Hm...
Sonntag nacht, so etwas später, wenn es in den Foren sehr ruhig wird trifft man gerne so einige der "üblichen Verdächtigen" im Chat an. Gestern gings wieder recht lange.... :cool:
aha...um die zeit sitze ich am rechner und bearbeite bilder....
aha...um die zeit sitze ich am rechner und bearbeite bilder....
Hi Enjoy,
klar, das machen wir alle dann so nebenbei.... :D
Sonntag nacht, so etwas später, wenn es in den Foren sehr ruhig wird trifft man gerne so einige der "üblichen Verdächtigen" im Chat an. Gestern gings wieder recht lange.... :cool:
echt :?: wer sind denn übliche Verdächtige :shock: :?: Sooo lange ging es gestern ja nun nicht, das hatten wir schon später :D
PeterHadTrapp
13.12.2004, 18:42
Aha, dann habt ihr also auch bald Schluss gemacht ??
Stimmt war schon später. Aber ich werde doch die üblichen Verdächtigen hier nicht öffentlich vorverurteilen, wo kommen wir denn da hin.... :cool: