Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A-2 Sucher wird auf S-W beim schwachen Licht geschaltet
Hallo!
Bin neu hier aber nicht neu wenn es um fotografieren geht.
Habe die A-2 seit einigen Tagen und ständig am testen. Was mir bis jetzt augefallen ist - der Monitor und Sucher werden manchmal automatisch in schwarz weiß geschaltet (bei wenig Licht) - ist es normal???
Die Innere Blitzaufnahmen mit dem eingebauten Blitz sind bis jetzt nicht so Toll wie es bei der Z2 war (zu schwacher Blitz??- Korrektur bringt nichts)
Hallo!
Bin neu hier aber nicht neu wenn es um fotografieren geht.
Habe die A-2 seit einigen Tagen und ständig am testen. Was mir bis jetzt augefallen ist - der Monitor und Sucher werden manchmal automatisch in schwarz weiß geschaltet (bei wenig Licht) - ist es normal???
Ja, das ist normal. Steht auch irgendwo im Handbuch.
Die Innere Blitzaufnahmen mit dem eingebauten Blitz sind bis jetzt nicht so Toll wie es bei der Z2 war (zu schwacher Blitz??- Korrektur bringt nichts)
Der eingebaute Blitz ist in der Tat nicht der Brüller.
Ach ja, und willkommen im Forum.
Dimagier_Horst
13.12.2004, 15:53
Ja, Pit, das ist normal. Scheint eine Sache zu sein, die viele Neulinge erschreckt :cool: . Schau doch mal ins Handbuch ;)
Hi pit,
herzlich willkommen im Forum :)
Die Seite im Handbuch weiss ich leider gerade nicht mehr auswendig, aber diese s/w-Umschaltung ist die Restlichtverstärkung und vollkommen normal, lies mal nach ;)
edit: boah, bin ich heut langsam!
Viele Grüße
Tina
Hi Pit1,
(1) Herzlich willkommen im Forum
(2) Die Sucherumschaltung ist normal und macht Sinn -- kannst du aber auch umstellen:
Aufnahmemenü Register 3, Sucherbildverstärkung Auto, Manuell Bel. Anz. Priorität / Bel. Prio
EDIT: @Tina - immer noch schneller als ich, ich sollte tagsüber das arbeiten lassen, das lenkt ab
EDIT: @Tina - immer noch schneller als ich, ich sollte tagsüber das arbeiten lassen, das lenkt ab
na wenigstens das hab ich noch geschafft :P
Viele Grüße
Tina
WOW!!!
DAS GING SCHNELL!!!!!!
DANKE!
Na dann setze ich im aller Ruhe für pit1 noch einen Link auf einen wohlformulierten Beitrag von PeterHadTrapp:
->CLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=183157#183157)
:D
Übrigens - wenn ich bis Morgen Abend schaffe , dann werde ich berichten über die A200 im vergleich zu der A2.
Kollege hat die A200 Gestern bekommen ;)