Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachts- und Grusskarten - Wo lasst ihr drucken?

Millefiorina
14.10.2013, 08:35
Hallo allerseits - leider rueckt die dunkle Jahreszeit ja mit Riesenschritten immer naeher.

Ich bin noch ganz altmodisch und verschicke Weihnachtskarten. Wo lasst ihr denn eure Grusskarten drucken?

Ich habe immer gerne Klappkarten und habe bisher Snapfish genutzt, wollte mich aber 'mal nach Alternativen umschauen. Im Moment liege ich sogar noch gut in der Zeit. ;-)

Danke im voraus und eine schoene Woche!

Tom D
14.10.2013, 08:41
Ich habe zwar noch nie Weihnachtskarten drucken lassen, aber bei so etwas fällt mir immer Vistaprint (http://www.vistaprint.de/weihnachtskarten.aspx?txi=15820&xnid=TopNav_Holiday+Cards+%28linked+item%29_Christ mas+Gifts+%28EU+Holiday%29&xnav=TopNav)ein.

Bei Visitenkarten und Kalendern habe ich dort schon gute Erfahrungen gemacht.

GerdS
14.10.2013, 12:30
Ich lasse nicht Drucken, meine Frau bastelt die für mich.
Das wird von Freunden und Kunden überwiegend wertgeschätzt.
Die gedruckten Karten fliegen in aller Regel (bei Geschäftspartnern) sofort in den Papierkorb, die gebastelten fand ich zum Teil am Pinbrett.

Als Fotograph kann ich Dir einen Druck auf hochwertigem FineArt Papier empfehlen, das kommt auch richtig gut (beidseitiger Druck und dann Falzen).
Viele Grüße
Gerd