Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist wieder soweit...
München hatte soeben den ersten Schneefall der Saison! :flop:
Dat Ei
Dyas1251
10.10.2013, 18:45
Oje, und ich starte morgen um 06:20 ab Düsseldorf nach München ...
Ski und Kanne heißen Tee mitnehmen ? :shock:
Jumbolino67
10.10.2013, 18:48
München hatte soeben den ersten Schneefall der Saison! :flop:
Mein herzliches Beileid. Heute schien hier die Sonne, und ich laufe noch im kurzaermeligem Hemd rum :mrgreen:.
Oje, und ich starte morgen um 06:20 ab Düsseldorf nach München ...
Ski und Kanne heißen Tee mitnehmen ? :shock:
Nicht nötig, die Plörre bleibt nicht liegen. Eine warme Jacke wäre aber nicht verkehrt.
Und pünktlich mit dem ersten Schnee meldet die S-Bahn auch wieder Verzögerungen aufgrund von mehreren technischen Störungen in den Außenbereichen...
Dat Ei
slowhand
10.10.2013, 18:57
Du wirst Dich in ein paar Tagen nach etwas Erfrischung sehnen ;)
erwinkfoto
10.10.2013, 18:58
Typisch bei der Bahn. Egal im welchen Bundesland:lol::flop:
Die 4 Feinde der Bahn....
Frühling, Sommer, Herbst und Winter......:roll::flop:
Michael
Maarthok
10.10.2013, 22:37
Die 4 Feinde der Bahn....
Frühling, Sommer, Herbst und Winter......:roll::flop:
Michael
Vor allem aber der Winter ;)
Da wirds nämlich völlig unerwartet manchmal kalt, und schlimmer noch, es fällt völlig überraschend Schnee auf die Gleise.
Moin Leo,
Du wirst Dich in ein paar Tagen nach etwas Erfrischung sehnen ;)
das sind noch knapp 4 Wochen, also eine halbe Ewigkeit!
Dat Ei
Moin, moin,
in Garmisch ist heute schulfrei. Die Leute werden aufgefordert, daheim zu bleiben. Starke Schneefälle sowie hohe Schneebruchgefahr sind die Ursachen.
Apropos Bahn: auf meiner Strecke liegt gerade eine Streckensperrung wegen Ästen in der Oberleitung vor. Nicht für jedes Chaos ist die Bahn verantwortlich.
Dat Ei
André 69
11.10.2013, 09:13
Hi,
hier könnte man schon Ski fahren :-)
http://www.wetter-berchtesgaden.com/WebCam_4/hirschkaser.jpg
Gruß André
:shock::shock::shock::shock::shock::shock:
Meine Güte...da muss wirklich das Datum mit auf das Bild...das glaubt ja sonst keiner...
Bei uns wird es langsam ungemütlich, aber da kann man ja dann echt noch dankbar sein, dass nur ein kühler Wind pfeift...
Im Rhein-Main-Gebiet ist es noch deutlich wärmer. Das liegt an der überdimensionierten Fußbodenheizung des Prunkpalastes vom Limburger Bischof... :oops:
Dat Ei
:cool:
Ich freu mich aufs Skifahren, Tourengehen, Fotografieren in verschneiten Bergen....
Basti
come_paglia
11.10.2013, 10:19
Basti, alles zu seiner Zeit! Es ist doch noch nicht mal Mitte Oktober! :shock:
LG, Hella
Im Rhein-Main-Gebiet ist es noch deutlich wärmer. Das liegt an der überdimensionierten Fußbodenheizung des Prunkpalastes vom Limburger Bischof... :oops:
Ah siiiehste...und ich fragte mich immer, wie das sein kann, dass wir hier so eine gemäßigte Zone haben... :lol:
Bischof, dreh hoch...Schnee wollemer hier nou net!
Bischof, dreh hoch...Schnee wollemer hier nou net!
Dazu musst Du ihn nicht animieren - der dreht auch schon so am Rad... :cool:
Dat Ei
Wenns darum ginge, müssten aber einige Regionen Deutschlands auch...ähm...gemäßigter sein... :D
- der dreht auch schon so am Rad... :cool:
Dat Ei
...so Gott will, nicht mehr allzu lange!!:twisted:
Das sollte sich eigentlich mit dem menschlichen Willen decken...
Alles was nördlich des Taunushauptkamms (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0b/Taunus_Naturr%C3%A4umliche_Gliederung_mit_Relief.p ng) liegt, zählen wir eigentlich nicht mehr wirklich dazu. ;)
Die Fußbodenheizung heizt den Taunus auf, der dann die Energie ins Rhein-Main-Gebiet abstrahlt. Heißer-Stein-Methode. :lol:
:shock: Aah, deshalb gab es gestern im Feldberggebiet noch keinen Schnee. :? :evil:
Schafskälte... (http://www.spiegel.de/panorama/wetter-wintereinbruch-in-garmisch-partenkirchen-a-927424.html) :shock:
Dat Ei