Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony kennt sich mit seinen eigenen Produkten nicht mehr aus ;)
http://www.sony.de/hub/dslr-slt
Wem fällt es auf? :)
In so einem dicken Gehäuse muss einfach eine SLT stecken. :lol:
sirkrieger
10.10.2013, 13:57
Hatte gestern meinen ersten eigenen Hands-on. Größe optimal, aber was drin steckt. Pfui. Der Sucher ist das schlechteste was ich jemals als Sucher hatte. Not amused.
turboengine
10.10.2013, 14:44
Die Sony-Website ist ein Desaster.
erwinkfoto
10.10.2013, 14:50
War schon immer. Ich hab die Webmaster mehrmals über gravierende Fehler hingewiesen...bzw hinweisen müssen. Leider erhält man keine Rückmeldung...
deranonyme
10.10.2013, 14:51
Kann da mal jemand anklopfen? :crazy:
Ernst-Dieter aus Apelern
10.10.2013, 14:55
Hatte gestern meinen ersten eigenen Hands-on. Größe optimal, aber was drin steckt. Pfui. Der Sucher ist das schlechteste was ich jemals als Sucher hatte. Not amused.
Dito!
Über den Sucher wird noch in 10 Jahren geredet werden!:crazy:
Mangelnde Sorgfalt bei der Webseite sollte wirklich sich nicht so niederschlagen.
ERnst-Dieter
erwinkfoto
10.10.2013, 15:02
Kann da mal jemand anklopfen? :crazy:
Es bringt nichts Frank :(
Ernst-Dieter aus Apelern
10.10.2013, 15:05
Es bringt nichts Frank :(
Wer hat denn den Hut auf bei Sony bzgl.Webside?
Ernst-Dieter
erwinkfoto
10.10.2013, 15:10
Müsste eigentlich Haebmau sein, aber eigentlich sind sie sehr kompetent...
Ernst-Dieter aus Apelern
10.10.2013, 15:13
Müsste eigentlich Haebmau sein, aber eigentlich sind sie sehr kompetent...
So so ;)
ERnst-Dieter
Müsste eigentlich Haebmau sein...
nein
lampenschirm
10.10.2013, 15:19
bei mir tat sich dort vorhin so eine web-page Umfragefenster auf.....tat sich aber irgendwie nichts weitereres.....hmmmmm
Also, den Thread habe ich jetzt nicht als Bashingthread gegen Sony eröffnet.
Den Fehler habe ich schon weitergeleitet und er sollte wohl bald behoben sein. Die Sony Webseite wird übrigens von Sony selbst betreut.
deranonyme
10.10.2013, 16:08
Den Fehler habe ich schon weitergeleitet und er sollte wohl bald behoben sein. Die Sony Webseite wird übrigens von Sony selbst betreut.
Besser als nur rummosern. :top:
erwinkfoto
10.10.2013, 17:35
:top:
Stimmt, sie betreuen es nicht mehr, hatte ich mal mit Fr. N. besprochen.
Aber gut, dass du es weitergeleitet hast:top:. Über normale Kanäle gabs bei mir nie ne Reaktion :(
Ich weiß nicht, warum ihr euch echt noch die Mühe macht. :zuck:
Kann mir mal jemand erklären, warum auf der Objektiv-Übersichtsseite http://www.sony.de/product/dslr-slt-objektive schon seit Monaten ein Link ist "Benutzerhandbuch für Hörgeräte herunterladen"? :shock: Und dieser Link dann noch nicht einmal zu einem Benutzerhandbuch für Hörgeräte führt, sondern zu einer Informationsseite über Batterien für Hörgeräte? :roll:
Gerade hänge ich in einer Online-Umfrage:
17: *Bitte geben Sie an, inwieweit Sie der folgenden Aussage zustimmen: Diese Website entsprach meiner Vorstellung von der Marke Sony.
"Ja, die Seiten sind genauso kaputt, wie ich sie in Erinnerung habe" wäre dann "Stimme sehr zu", oder? ;)
Die Produktbeschreibungen (zumindest bei den Objektiven) macht wohl auch der Google Translator. Das holpert dahin dass es eine Freude ist - oder peinlich. So spricht man keine Kunden an :flop:
Wer kann sich zB unter "gleichmässiger AF Betrieb" was vorstellen? (nehme an im Original hiess das "smooth AF operation")
LG
Georg
Preisfrage: Wie viele A-Mount-Objektive gibt es?
Bitte hier klicken: http://www.sony.de/compare/dslr-slt-objektive
und dann das Auswahlkästchen "A-Mount" ankreuzen. ;)
Da hätte ich jetzt ganz schon daneben getippt :shock:
Und das 18135 ist ein Carl Zeiss :eek:
LG
Georg
erwinkfoto
10.10.2013, 23:24
Was soll daran falsch sein? Da habe ich alles was ich brauche:crazy::doh:
(Gut gesehen, das war vor ein Paar Jahren mein Hobby, aber dann habe ich aufgehört sie auf Fehler hinzuweisen...)
mrieglhofer
10.10.2013, 23:32
Jetzt ist auch klar, warum meine Browser meint, das Zertifikat der Sony Seite stammt nicht von einer vertrauenswürdigen Stelle;-)
(Maxthon für Android)
Auf meinem SG2 kommt auch andauernd die Meldung "Probleme mit dem Sicherheitszertifikat ...".
Genau 3, aber wen interessieren heute schon noch A-Mount-Objektive. E heißt der Mount Zukunft. :crazy:
Da gibt's dann diverse 18200 mit dem enormen Blendenbereich von 22,0 bis 40,0. Das SEL-24F18Z dagegen hat nur 1,8 bis 1,8, es ist also definitiv und immer hoch lichtstark. Aber schön dass es wenigstens einen Brennweitenbereich von DT 24 - 18 mm und 61-29 GradSichtwinkel hat, es muss sich offensichtlich um ein Zoom handeln. Auch das SAL-300F28G2 muss wohl eins sein, bei 20 - 5 GradSichtwinkel.
Die Schlamperei zeigt echt den Geist auf der bei Sony herrscht. Da muss man geradezu froh sein dass die Produkte wenigstens noch so gut sind wie sie sind.
lampenschirm
11.10.2013, 00:50
kann man sich jetzt etwas einfangen auf dieser "komischen" Seite z.b. mit diesem Umfragefenster ? oder hat nur Sony ein Problem?
kann man sich jetzt etwas einfangen auf dieser "komischen" Seite z.b. mit diesem Umfragefenster ?
-> ...Halsschmerzen vom Kopfschütteln? :P
LG
Georg
:?::beer::roll:
Mit dem Firefox komme ich auf keine Sonyseite (sony.de oder Sonystore) mehr drauf (404 Page not found), mit dem Internetexplorer funktioniert es (noch?).
Keine Ahnung, weshalb das so ist, aber es nervt.
vlG
Manfred
:?::beer::roll:
Mit dem Firefox komme ich auf keine Sonyseite (sony.de oder Sonystore) mehr drauf (404 Page not found), mit dem Internetexplorer funktioniert es (noch?).
Keinerlei Probleme dieser Art mit Firefox 24.
Was hat das alles jetzt mit dem Ausgangsthema zu tun?
Die Diskussion über das Ausgangsthema hörte bereits nach dem 2. Beitrag auf.
Hätte ich geahnt, was ich da lostrete, hätte ich es nicht gepostet.
sirkrieger
11.10.2013, 12:10
Die Diskussion über das Ausgangsthema hörte bereits nach dem 2. Beitrag auf.
Hätte ich geahnt, was ich da lostrete, hätte ich es nicht gepostet.
Kann es sein das der Thread eigentlich nicht als Mecker sondern als Belustigung dienen sollte?
Jap. Daher auch der Smiley im Titel und im Beitrag.
Ist wohl falsch rüber gekommen.
sirkrieger
11.10.2013, 12:46
Habs leider auch erst gestern beim Lesen des Titels bemerkt. Sorry fürs nachtreten der Lawine.
Naja ... es findet halt schon lange keiner mehr lustig, weil das der Normalzustand auf sony.de ist. Da nützt auch der Smiley (http://de.wikipedia.org/wiki/Lachkonserve) nichts mehr.
Davon abgesehen paßt doch die Objektiv-Vergleichsseite hervorragend zum Thread-Titel. ;)