PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etliche Schutzfilter


hlenz
09.10.2013, 22:05
Hier liegen noch einige Schutzfilter (ohne Boxen) rum, die ich nicht verwende und zugunsten des Forums abgeben möchte.
Der Einfachheit halber schlage ich vor, dass pro Stück 2€ in die Forumskasse überwiesen werden (damit es sich auch lohnt).
Das Porto übernehme ich dann.

Bitte den Filterwunsch konkret angeben, damit keins doppelt vergeben wird.

Hier die Liste:

46mm Durchmesser:
B+W UV Haze vergütet

49mm:
Hoya Skylight 1A
Hoya Skylight 1B
2 x Hama Sky 1A
Black's 1A
noname Skylight 1A

52mm:
Hama UV390
noname Skylight 1A
2 x noname UV

55mm:
2 x noname Skylight 1A
Hama Sky 1A

62mm:
Tamica UV

67mm:
Hama UV390

72mm:
Soligor UV

Tamberos
11.10.2013, 15:32
ich nehme den

46mm Durchmesser: B+W UV Haze vergütet

49mm: Hoya Skylight 1A

52mm: Hama UV390, noname Skylight 1A

55mm: Hama Sky 1A

62mm: Tamica UV

aufrunden auf 15€

____
Gruß

hlenz
12.10.2013, 09:16
Hallo,

na bestens! :top:
Dann packe ich schon mal und warte auf die Eingangsbestätigung vom Team.

Tamberos
13.10.2013, 22:07
wo finde ich den die konto nummer?

sirkrieger
13.10.2013, 22:15
Sind die sehr verkratzt? Mein Soligor 67mm wäre schon bereit für den Austausch weil er ein paar Kratzer aufweist.

Olaf.P
14.10.2013, 06:36
wo finde ich den die konto nummer?

Hallo,

am einfachsten geht es mit Paypal. Einfach diesen Button klicken. http://www.sonyuserforum.de/SCRIPTS/PayPal/paypal04.gif (http://www.sonyuserforum.de/forum/misc.php?do=donate) Das Original findet man jeweils findest Du unten links unter dem Forum.

sirkrieger
14.10.2013, 07:58
Sind die sehr verkratzt? Mein Soligor 67mm wäre schon bereit für den Austausch weil er ein paar Kratzer aufweist.

Ach komm. Der wird schon ok sein. Ich nehme den 67mm. Überweise dann auch jetzt gleich.

hlenz
14.10.2013, 09:25
Keine Kratzer. Es können teilweise Putzspuren vorhanden sein, die sich aber entfernen lassen.

Sobald die Einzahlung vom Team bestätigt ist, gehen die Filter raus.

hlenz
16.10.2013, 11:03
Könnte jemand vom Team mal aufs Konto gucken?

hlenz
18.10.2013, 11:28
So, die angefragten Filter sind verschickt.

Damit ist die Aktion beendet.

Den Rest werfe ich weg - die erzielbaren Summen sind dem Forumsteam scheinbar zu popelig, um überhaupt einen Blick aufs Konto zu werfen.

WB-Joe
20.10.2013, 13:39
Die Zahlung von Tamberos ist eingegangen.
Danke an alle Beteiligten.:top::top::top: