Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterwunderland
Allgaier123
12.12.2004, 17:37
Hallo Leute,
gestern war ich auch in der Gegend unterwegs und hab euch 3 Bilder mitgebracht:
Winterbaum (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=7519&sid=6493306879147641bd683e8a9d56f9dd)
Reifbart (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=7517)
Abendlicht (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=7518)
Vieleicht gefallen sie euch ja. :oops:
Reifbart hat was Interessantes an sich, und Abendlicht ist auch super.
Sind das Berge oder nur Wolken in der Mitte im Hintergrund?
Beim Winterbaum habe ich den Eindruck, daß etwas zuviel nachgeschärft wurde!?
Hi Robert,
so muss Winterwetter aussehen, genau so ! :evil:
Mir gefallen das Erste und Dritte sehr gut, nur schliesse ich mich der Meinung an, dass das Erste überschärft ist. Mit dem Zweiten kann ich persönlich nicht viel anfangen, sorry ;)
Viele Grüße
Tina
Allgaier123
12.12.2004, 18:20
Hallo,
vielen Dank für euer Lob.
Ich hab den Winterbaum nochmal neu reingestellt, aber eigentlich hab ich nur nach dem verkleinern etwas geschärft, aber wohl zuviel, hatte in PS Stärke 100% und Radius 1,0 Pixel habs jetzt auf 90% und 0,7 Pixel runtergefahren, ich denke jetzt ists besser.
Hallo,
um den reifbart hätte ich mir etwas mehr Platz gewünscht, wäre es durch einen anderen Standpunkt möglich gewesen die Kirche verschwinden zu lassen? Der Winterbaum ist gut, aber meiner Meinung nach ist das beste das Abendlicht. Um solche Winteraufnahmen und um dieses Wetter bin ich dir gerade wirklich neidig!
Basti
Hallo Robert,
schöne, stimmungsvolle Bilder, mir gefallen sie wie sie sind :top:
...Vieleicht gefallen sie euch ja. :oops:
Hi Robert,
oh, ja - sehr sogar!
Mein Favorit ist das Abendlicht - einfach genial :top: