Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hart am Wind
Ernst-Dieter aus Apelern
07.10.2013, 18:09
Ort Travemünde , Deutsche Meisterschaften der 420 er
Eine nette Kollegin von mir , deren Sohn Teilnehmer ,war hat mit der Alpha 200 und dem uralten Großen Ofenrohr ein paar Eindrücke festgehalten.
Ich finde dies Bild (Ausschnitt) recht ansprechend.Vielleicht kennt sich ja Jemand besser aus als ich mit Segeln?
854/166_neu_cvnneu.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=182371)
Ernst-Dieter
Nur noch einmal zum verstehen: Du lädst Bilder hoch, die Du nicht gemacht hast und fragst uns, wie wir sie finden?
Stephan
Ernst-Dieter aus Apelern
07.10.2013, 18:55
Nur noch einmal zum verstehen: Du lädst Bilder hoch, die Du nicht gemacht hast und fragst uns, wie wir sie finden?
Stephan
Warum nicht? Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, hatte Kamera und Objektiv ausgeliehen!Hätte ich sagen sollen!:oops:
Sie(Kollegin) hat keinen Account hier.Ihr macht es aber Spaß Segeln zu photographieren .
854/142_neu.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=182374)
ERnst-Dieter
Jahresprogramm
07.10.2013, 19:17
Hallo,
die Segelbilder wirken bei mir leider nicht, wenn das Ufer so nahe ist. Sorry vielleicht bin ich einfach solche Bilder übersatt - bin oft am Bodensee...
Was mir noch auffällt ist die Schärfe: Wenn es im ersten Bild gerade noch gut ist, ist das zweite ganz weich. Sieht wie ein starker crop aus.
Das kann ein Ofenrohr eigentlich besser.
Grüße
Alex
Vielleicht kennt sich ja Jemand besser aus als ich mit Segeln?
Zu den Bildern sage ich lieber nix, das haben andere schon getan.
Seglerisch völlig falscher Titel. Die Jolle segelt raumschots mit achterlichem Wind, wie man an der Windfahne sehr schön sieht. Und, warum schaut der Fockschoter nach achtern (hinten)?
mfg / jolini
Ernst-Dieter aus Apelern
07.10.2013, 21:11
Zu den Bildern sage ich lieber nix, das haben andere schon getan.
Seglerisch völlig falscher Titel. Die Jolle segelt raumschots mit achterlichem Wind, wie man an der Windfahne sehr schön sieht. Und, warum schaut der Fockschoter nach achtern (hinten)?
mfg / jolini
Danke für die Kritik! Ich bin Segellaie!
Ernst-Dieter