PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportfotografie oder Portrait der etwas anderen Art

Godless_Angel
06.10.2013, 14:05
Da die Sportfotografie, für meinen Geschmack, hier etwas zu kurz gerät, möchte ich ein Sportfoto der etwas anderen Art zur Diskusion stellen. "Der etwas anderen Art" weil, Bilder aus dem Liga - Paintball - Bereich ohnehin schon eher selten sind, und weil, für meinen Geschmack, dieses Foto schon fast ein Portrait ist.

1370/_DSC7581-2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=182255)

Mich interessiert, wie gefällt es euch. Wirken die Farben überzogen, was hättet ihr anders gemacht.

gpo
06.10.2013, 15:58
Moin

mir gefällt "die Geschichte" gar nicht....

Junge Wilde die nicht sterben können...fürchterlich :flop::roll::flop:

und "Sport" ist es auch nicht :shock:
Mfg gpo

Godless_Angel
06.10.2013, 16:49
Autsch, welch heftige Reaktion. Die "jungen Wilden" können und wollen genauso viel oder wenig sterben wie Fechter, Boxer und Andere. Mit dem Sport oder Nicht - Sport täuscht du dich allerdings, definitiv ist es Sport. Anerkannt und in der dt. Sportlandschaft organisiert, mit dt. Nationalmannschaft.

aidualk
06.10.2013, 17:03
Nur Frauen können sich so verbiegen, ist das eine Frau?
Die war nicht bei der Bundeswehr sonst würde die anders liegen :cool:

(noch als sachliche Kritik zum Bild: Der Fuß ist abgeschnitten ;) )

cadim
06.10.2013, 17:16
ABER - egal was man von diesem Sport hält - die Farben sind klasse !

sgjp77
06.10.2013, 17:42
Nur Frauen können sich so verbiegen, ist das eine Frau?
Die war nicht bei der Bundeswehr sonst würde die anders liegen :cool:
Und genau mit diesem verbogenen liegen komme ich hier überhaupt nicht klar und kann nix weiter damit anfangen :(. Kein Sportfoto, kein Portrait, ggf. ein Suchbild.

Johndoelebt
06.10.2013, 18:09
Faszinierendes Bild - schade, daß der Schuh angeschnitten ist !

Godless_Angel
06.10.2013, 18:47
Danke für eure Kommentare. Ja, das ist eine Frau. :D Ehemalige Balletttänzerin ( ja mit 3 "t", ich hab nachgeschaut :lol: ). Das mit dem Schuh hab ich auch schon festgestellt. :P Ist schade aber leider nicht zu ändern.

Jahresprogramm
06.10.2013, 19:13
Ja, das ist eine Frau. :D Ehemalige Balletttänzerin ( ja mit 3 "t", ich hab nachgeschaut :lol: ).

Und ich habe mich schon gefragt warum die so komisch da liegt mit einem Bein unter dem Oberkörper. Jetzt ist es mir klar :D

Grüße
Alex

dieliebeschlange
07.10.2013, 19:18
Mir gefällt das Bild, da bekomme ich direkt Lust auch mal Paintball auszuprobieren :top:

Jahresprogramm
07.10.2013, 19:21
...da bekomme ich direkt Lust auch mal Paintball auszuprobieren :top:

Kannst du dich auch so verbiegen :shock::D

Grüße
Alex

dieliebeschlange
07.10.2013, 19:31
Ehhh eher nicht, ich hab so schon Probleme mit meinem Rücken.
Aber ich habe früher gerne 3D Shooter gespielt, für den ein oder anderen Headshot ohne verbiegen sollte es vielleicht trotzdem reichen :crazy:

Peter_F
07.10.2013, 19:41
Ja, das ist eine Frau.

Sieht man auch an den Fingern/Fingernägeln ganz deutlich. :D

Wenngleich ich an derartiger "Kriegspielerei" komplett uninteressiert bin, finde ich das Bild gelungen und sehenswert!