Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffee und Tomaten...

Tina
12.12.2004, 15:35
...passen nicht zusammen, macht aber nichts ;)

ab hier (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=1451) 3x Tomaten und dann ab hier (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=1453) noch 2mal Kaffee.

Da ich momentan wegen Besuchsbelagerung nicht an meine richtigen Lampen komme, musste als Beleuchtung die Esszimmertischlampe herhalten :roll:
Sigma 28-70 / f2,8 EX DF

Viele Grüße
Tina

MME
12.12.2004, 15:40
Hallo Tina,

beim ersten Kaffeebild ist mir der Schatten zu heftig und beim zweiten fehlt irgendwie der Pepp.

Die Tomaten muss ich mir nochmal anschauen.

Tina
12.12.2004, 15:48
Hi Mario,

ich hab leider momentan kein anderes Licht, deshalb die Schatten :(
Vielleicht bleib ich vorerst doch bei Draussen-Bildern :roll:

Viele Grüße
Tina

MaGu
12.12.2004, 16:56
hmm, ... graue Tomaten? - das passt imho einfach nicht. Tomaten müssen rot sein.
Die roten Tomaten sehen aber gut aus. :top:

Die beiden Kaffee-Bilder sind nicht so mein Ding. Da schliepe ich mich Mario an.

ManniC
12.12.2004, 17:17
Da ich momentan wegen Besuchsbelagerung nicht an meine richtigen Lampen komme, musste als Beleuchtung die Esszimmertischlampe herhalten :roll:
Schmeiss den Besuch raus (ausser wenn's ein Erbonkel oder so ist ;) ), mach Ketchup aus den Tomaten :itchy: und tu den mit Maggi gemixt innen Kaffee :cool:

Im Ernst, wann gibt's von dir mal wieder Bilder an denen ich was zu meckern hab? Auch die grauen Tomaten sind dir gut gelungen.

Dimagier_Horst
12.12.2004, 17:17
Also bei Saeco 1 fehlt die Tiefenschärfe. Der vordere Rand der Tasse passt mit der Unschärfe nicht dazu :? .
Wohl dem, der die A2 sein eigen nennt :mrgreen:

Fracman
12.12.2004, 17:39
Ich muß wohl Tomaten auf den Augen haben :crazy:

Tomaten2 find ich klasse.
Die grauen Tomaten sagen mir nichts außer: "verschimmelt" :P

Beim Kaffee finde ich das zweite Foto von der Aufteilung her besser,
aber ich hätte mir da die Farben vom ersten Bild gewünscht.

Wenn ich Schwarz-Weiß-Bilder sehe, kommt es mir immer so vor,
wie Stummfilme aus einer längst vergangenen Zeit...
... aber ist ja auch nur mein persönlicher Eindruck :oops:

Tina
12.12.2004, 18:00
na klasse, und was lern ich jetzt daraus? Dass jeder einen vollkommen anderen Geschmack hat? ;)
OK, mal sehen, ich werd sie wohl wieder löschen, mir gefallen sie selbst nicht so richtig :roll:

Danke für Eure Kommentare !

Viele Grüße
Tina