Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffee und Tomaten...
...passen nicht zusammen, macht aber nichts ;)
ab hier (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=1451) 3x Tomaten und dann ab hier (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=1453) noch 2mal Kaffee.
Da ich momentan wegen Besuchsbelagerung nicht an meine richtigen Lampen komme, musste als Beleuchtung die Esszimmertischlampe herhalten :roll:
Sigma 28-70 / f2,8 EX DF
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
beim ersten Kaffeebild ist mir der Schatten zu heftig und beim zweiten fehlt irgendwie der Pepp.
Die Tomaten muss ich mir nochmal anschauen.
Hi Mario,
ich hab leider momentan kein anderes Licht, deshalb die Schatten :(
Vielleicht bleib ich vorerst doch bei Draussen-Bildern :roll:
Viele Grüße
Tina
hmm, ... graue Tomaten? - das passt imho einfach nicht. Tomaten müssen rot sein.
Die roten Tomaten sehen aber gut aus. :top:
Die beiden Kaffee-Bilder sind nicht so mein Ding. Da schliepe ich mich Mario an.
Da ich momentan wegen Besuchsbelagerung nicht an meine richtigen Lampen komme, musste als Beleuchtung die Esszimmertischlampe herhalten :roll:
Schmeiss den Besuch raus (ausser wenn's ein Erbonkel oder so ist ;) ), mach Ketchup aus den Tomaten :itchy: und tu den mit Maggi gemixt innen Kaffee :cool:
Im Ernst, wann gibt's von dir mal wieder Bilder an denen ich was zu meckern hab? Auch die grauen Tomaten sind dir gut gelungen.
Dimagier_Horst
12.12.2004, 17:17
Also bei Saeco 1 fehlt die Tiefenschärfe. Der vordere Rand der Tasse passt mit der Unschärfe nicht dazu :? .
Wohl dem, der die A2 sein eigen nennt :mrgreen:
Ich muß wohl Tomaten auf den Augen haben :crazy:
Tomaten2 find ich klasse.
Die grauen Tomaten sagen mir nichts außer: "verschimmelt" :P
Beim Kaffee finde ich das zweite Foto von der Aufteilung her besser,
aber ich hätte mir da die Farben vom ersten Bild gewünscht.
Wenn ich Schwarz-Weiß-Bilder sehe, kommt es mir immer so vor,
wie Stummfilme aus einer längst vergangenen Zeit...
... aber ist ja auch nur mein persönlicher Eindruck :oops:
na klasse, und was lern ich jetzt daraus? Dass jeder einen vollkommen anderen Geschmack hat? ;)
OK, mal sehen, ich werd sie wohl wieder löschen, mir gefallen sie selbst nicht so richtig :roll:
Danke für Eure Kommentare !
Viele Grüße
Tina