PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : soo dann trau ich mich mal


sweetsandz
02.10.2013, 09:05
Hallo liebe Forengemeinde,
da das mein erster Beitrag ist stelle ich mich auch gleich mal mit vor,
mein Name ist Sandra und ich komme aus Bielefeld und bin 29 Jahre alt.
Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer A230 (um genau zu sein seit Gestern)
Habe bis jetzt nur das Kit Objektiv dabei.
Und nun wollte mal das erste wie ich finde recht brauchbare Foto zeigen.

1021/kitty.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=182002)

Ich muss mich noch ein bisschen in die Kamera einarbeiten aber das wird schon noch.

sirkrieger
02.10.2013, 09:12
Willkommen im Forum. Schön jemanden neues aus dem Raum Bielefeld begrüßen zu dürfen. Das Bild ist ja schon mal nicht schlecht. Viel Erfolg beim einarbeiten.

Dana
02.10.2013, 11:46
Hallo, Sandra!

Na, dein Einstieg hier kann sich sehen lassen! :top:
Herzlich Willkommen bei uns!

Zu niedlich, wie das Kätzchen da durch den Spalt lunst...schön in der Schärfeebene und schön in der Perspektive. Für mich passt das schon sehr schön und man kann sehen, dass du einen ordentlichen Blick für Motive hast.

Weiter so!

©aScha
02.10.2013, 14:24
Hallo Sandra,

willkommen im Forum :)

Habe bis jetzt nur das Kit Objektiv dabei.
Und nun wollte mal das erste wie ich finde recht brauchbare Foto zeigen.

Und wie Du und wir sehen können, kann man auch damit tolle Bilder machen :top:

Ich muss mich noch ein bisschen in die Kamera einarbeiten aber das wird schon noch.

Logisch wird das, nur nicht den Spaß dran verlieren.

Gruß Carsten

sweetsandz
02.10.2013, 14:38
Danke für die Willkommensgrüße :D

Und schön das Ihr das Bild schonmal für ok empfindet.
Ich habe ja Spaß daran mich einzulernen in das Thema, ist ja auch immerhin ein ganz anderes Fotografieren wie mit meiner Kleinbildkamera.

Bei dem Kit Objektiv stört mich ja,das es nur auf 5.6 einstellbar ist aber ich finde mich bei der Auswahl der passenden Objektive etwas schwer,ein Blick in die Datenbank macht das ganze nicht viel einfacher (noch nicht)

Hauptsächlich möchte ich meine Tiere und meine Tochter fotografieren und dann mal schauen was mir noch so vor die Linse läuft.

LG
Sandra

dieliebeschlange
07.10.2013, 18:56
Ich liiiiiiiebe Katzenbilder <3 , daher Lob von mir. Mach weiter so und poste fleißig weitere Bilder :D

sweetsandz
07.10.2013, 19:22
BEA rausgenommen..

Und @dieliebeschlange
1021/blackz.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=182379)

Ich übe weiter fleissig..

minfox
07.10.2013, 21:16
Bitte lösch das Bild deiner Tochter, bevor irgendjemand das Foto kopiert und es im Netz verbreitet.

Nachsatz: Ok. Alles klar.

sweetsandz
08.10.2013, 14:39
Eines hab ich noch..eine meiner Malinetten ich hab mich an Bewegungsfotos versucht..
http://imageshack.us/a/img855/7299/mxkf.jpg
Gar nicht so einfach..und ich glaub mir ist der Fokus verrutscht

Edit MarieS. Bilder mit einer Größe über 50KB dürfen nach den Forenregeln nicht direkt eingebunden werden