Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon i250, OK ??

GooSe
12.12.2004, 01:41
Wie gesagt, ich brauch den nicht unbedingt um Fotos zu drucken, vll mal für ne Karte oder mal ein CD/DVD nett zu bedrucken und ansonsten nur Text,Text, Text ...

Kann ich da für 53 inkl Versand zugreifen und wie schauts mit Nachfülltinte aus ??

Die sufu hat mit leider 0 Treffer angezeigt ....

THX

ManniC
12.12.2004, 02:03
Moin auch,

der i250 ist ein Auslaufmodell, UVP 49 € : ->Click (http://www.canon.de/for_home/product_finder/printers/bubble_jet/i250/index.asp)

Insofern sind 53 € incl. S&H kein echtes Schnäppchen.

Wg. Nachfülltinte / kompatibler Tinte schaust du am besten mal bei ebay oder www.pearl.de nach.

Ich plädiere grundsätzlich für Printer mit Single Ink (dazu zählt der i250 nicht)

GooSe
12.12.2004, 12:46
Singel Ink ist ja schön und gut, aber heutzutage wo die Nachfülltinte echt nicht mehr viel kostet .......
53 waren mit 4 schwarz und 2 farb Patronen und ein USB Kabel, geht also, nur die 10€ Versand nerven etwas .....

THX

AchimOfr
12.12.2004, 13:24
Hallo,

wenn Du nur gelegentlich druckts, mag der i250 ausreichen.
Aber wenn viel Text anfällt, ist die vergleichsweise winzige 9ml Patrone schnell aufgebraucht.
Das gesuppe mit dem Nachfüllen bei einem Patronenpreis ab 1.79€ (http://www.z-com.de/kundenpages/tintenalarm/showartikel.php?wg=3550) würde ich mir nicht antun.

Wie gesagt.... für ne Karte oder mal ein CD/DVD nett zu bedrucken ...
von diesen CD-Klebetiketten rate ich mittlerweile dringend ab. Wollte es selbst nicht glauben, aber der Kleber scheint wirklich sehr agressiv zu sein, da ich tatsächlich schon einige teilweise nicht mehr lesbare, vor Jahren selbstgelabelte CDs in meinem Archiv entdeckt habe.
Bedruckbare CD/DVD scheinen da die bessere Alternative zu sein. Ich würde daher lieber 50€ mehr investieren. und da den iP3000 mit CD/DVD Schublade von Canon, oder den Epson R200 (Farbe ist aber teurer) empfehlen.

Gruß
Achim

GooSe
13.12.2004, 22:52
Ich hab mir jetzt den ip2000 geholt, reicht für das was ich brauch aus. 50€ mehr nur um mal ne cd bedrucken können wars mir doch nicht wert ....

THX