Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Afrika und ein paar Eindrücke
Hallo alle zusammen
Nachdem ich nun fast zeitgleich wie Tina im Urlaub war stelle ich nun auch ein paar Photos ein.
Ich hoffe Ihr mögt sie und gebt vielleicht zum einen oder anderen einen Kommentar ab.
Ab hier 8 Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/categories.php?cat_id=284&sid=08ad26b33381fd8314417d1b88f60552)
Beat
Aha, ein Zürcher :lol:
Muss ich unbedingt auch mal machen, so ne Safari. Wenn ich Deine Bilder sehe, dann krieg ich so richtig das reissen :top:
Leopleurodon
11.12.2004, 23:48
Die Welt ist rund ... sehr rund sogar.
"Beach_in_Malindi" - probier mal das PTLens Entzerrungs-Plugin.
Dann wird der Horizont einigermassen gerade.
hallo ihr beiden
danke für euer feedback und du hattest recht leopleurodon, das plugin wirkt wirklich stark, ich habe nun mal eine korrigierte version hochgeladen und der effekt ist frappieren.
Echt toll dieses Forum hier. Das wird man schnell vom DAU zum ambitionierten Fotografen.
Schönen Abend noch.
Beat
Bild Zebra hat was, ich vermute mal es war das Licht, was hier die Aufnahme so interessant macht und die Farben leuchten lässt.
Hi Beat,
ach ja, da werden schöne Erinnerungen wach :)
Sehr schöne Eindrücke hast Du mitgebracht, vor allem der Elefant und die Zebras gefallen mir sehr gut.
Der Gepard wirkt auch klasse ohne störendes "Grünzeug", aber den würde ich noch etwas enger beschneiden.
Viele Grüße
Tina
hallo Tina
Danke für Dein Feedback. Der Gepard ist bereits ein Ausschnitt, werde aber nochmals versuchen noch etwas enger zu beschneiden
Grüsse
Beat
Schöne Bilder! :top: :top:
Da bekomme ich gleich Lust, auch Urlaub zu machen...