Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nürburgring Luftbilder
hansauweiler
11.12.2004, 00:24
Hallo !
Für die Freunde des Motorsports (bes. für Tina) habe ich mal etwas anderes eingestellt:
Eine Runde um die berühmte Nordschleife des Nürburgringes.
Nicht mit dem Motorrad.sondern mit dem Motorsegelflugzeug.
Die Runde wurde 2003 im Sommer geflogen.
HANS
http://www.auweilerhans.de/4images/categories.php?cat_id=27
Hi Hans,
nette Überraschung, danke :)
Mir gefallen sie sehr gut - wie alle Deine Luftaufnahmen. Nur fehlen mir unten auf dem Ring ein paar kleine Ferraris ;)
Viele Grüße
Tina
hansauweiler
11.12.2004, 00:31
Hallo !
Für die Kenner : Die Bilderreihenfolge ist etwas durcheinandergeraten und ich weiß im Moment noch nicht, wie ich das Umsortieren kann.
HANS
Umsortierungshilfe kommt per PN ;)
hansauweiler
11.12.2004, 00:33
Hi Tina !
Ferraris sind so schnell, die waren schon weg (oder verschrottet), als ich ankam.
HANS
RaymondL
11.12.2004, 02:31
Hello Hans,
Nicht nur Tina is Fan von motorische Sporten. Ichselber bin schon Fan seit mehr dan 54 - lese vier und fünfzig - Jahre !
Schöne Dokumentationsserie betrifft den Ring. Fotografisch hätte ich jedoch bei jedes Bild die weisse Fläche von den Flügel weggeschnitten.
Gruesse. Raymond.
tgroesschen
11.12.2004, 08:32
Top!
Ein großes Danke wg. dieser schönen Bilders! :top:
hansauweiler
11.12.2004, 13:22
@ Raymond !
Daß bei meinen Luftbildern fast immer ein Stück Tragflügel im Bild ist, kommt noch aus alter Gewohnheit. Früher wurde die geflogene Strecke durch Wendepunktfotos dokumentiert Die Flügelspitze mußte dabei im Bild sein, um die Flugzeugposition erkennen zu können.
Gruß HANS