Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Werbung
combonattor
22.09.2013, 08:44
auf der IAA 2013 in Frankfurt:top:
844/iaa-lustig-.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=181163)
Was meinnt Ihr: zu billig oder zu teuer?
Gruß,Alex
hobbyfotograf1978
22.09.2013, 08:53
... und man kann sogar per Karte zahlen :top:
6 Euro - Blasen an den Fingern?
(Pfui!!!)
Hm, ich könnte wetten, dass
a) ein Mann diese "lustige" Idee mit dem T-Shirt hatte und
b) die Dame, die das T-Shirt trägt, die Sache vielleicht nicht ganz so lustig findet.
b) die Dame, die das T-Shirt trägt, die Sache vielleicht nicht ganz so lustig findet.
Das glaube ich nicht. So viel Humor darf man schon haben. Ein bischen lästig könnten die zusätzlichen unötigen Kommentare der Besucher sein.
bydey
Denke ich auch! Man sieht ja auch hin und wieder junge Frauen, die am Auto einen Aufkleber haben, dass sie den gefiederten Freunden wohlgesinnt seien! Die finden das halt lustig und ich glaube nicht, dass es ihnen ein Macho-Freund aufgetragen hat! Wobei ich natürlich keiner grundsätzlich unterstelle, dass die Taten den Worten entsprechen ...
Das glaube ich nicht. So viel Humor darf man schon haben.
Nehmen wir mal an, es handele sich bei der jungen Dame um eine Studentin, die bei diesem Job für ein paar Euro pro Stunde ihr BAföG aufbessert. Nehmen wir mal weiter an, dass man ihr vorher gesagt hat, dass sie ein paar Klamotten kriegt und dann mit einer Seifenblasenaktion und einem netten Lächeln auf den Lippen Familieväter mit Kindern an den Stand locken soll. Jetzt kommt sie kurz vor Publikumseinlass an ihren Arbeitsplatz und sieht das T-Shirt mit dem "lustigen" Spruch vor der Brust, der sie für den Rest des Tages mit einer billigen Prostituierten assoziiert: wenn sie darüber dann nicht lachen kann - kann man wirklich sagen, sie habe keinen Humor?
Hi Zelmani,
könnte so gelaufen sein. Dann sollte sie es unter Erfahrung verbuchen und ihre Aufträge in der Zukunft genau aushandeln.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. In der Wirtschaft auch nicht.
bydey
hobbyfotograf1978
24.09.2013, 12:19
Warum muß sowas gleich diskutiert werden? Die wird schon wissen was sie da macht und ich denke mal der Veranstallter hat das vorher abgesprochen mit ihr, aber das ist alles Spekulation.
Ansonsten in Zeiten von Dirthobby, Privatsonstwas und Co. müßen sich die Männer wohl langsam mal dran gewöhnen, das die Frauen es auch faustdicke hinten den Ohren haben :top: und mit Klischees auch zu spielen wissen ;-)
Aber was für Geschichten da diregt erfunden werden... haha... das ist das schlimmere als der Gag selbst :flop:
hennesbender
24.09.2013, 13:08
Sowas nennt man "Altherrenwitz". Und sowas ist abgedroschen und eher peinlich als lustig. Von daher tut mir das Mädel in der Tat etwas leid...
Bei der Gelegenheit: "Schwester, können sie mir einen Blasen...
... und Nierentee bringen".... höhö.. an alle alten Herren: Unbedingt für den nächsten Krankenhausaufenthalt auswendig lernen... ;)
deranonyme
24.09.2013, 13:18
Bei der Gelegenheit: "Schwester, können sie mir einen Blasen...
... und Nierentee bringen".... höhö.. an alle alten Herren: Unbedingt für den nächsten Krankenhausaufenthalt auswendig lernen... ;)
Und am besten auch nicht vergessen, irgendwann sind wir alle mal alt... :P
Frank
Was meinnt Ihr: zu billig oder zu teuer?
Gruß,Alex
Seifenblasen waren früher viel günstiger.:cool: