PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer eine kostenlose Sensorreinigung braucht

karwendelyeti
21.09.2013, 11:47
kann hier sehen ob und wann es an seinem Wohnort oder Umgebung möglich ist.

2 Cameras sind möglich, Wartezeit wird mit Kaffee und Kuchen verkürzt.

6/Scan0001.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=181121)

bkrg
21.09.2013, 15:25
Danke Dir, ein sehr nützlicher Hinweis.

War kurz davor meine Kamera zur Sensorrreinigung einzuschicken.
Das kann ich mir dann sparen.

Grüsse
Bernd

Dana
21.09.2013, 15:57
Kommst du nicht eh zum Alphafestival, Bernd?
Da wird es bestimmt wieder die kostenfreie Möglichkeit zur Sensorreinigung geben.

Millefiorina
21.09.2013, 20:18
Das ist das erste Mal, glaube ich, dass auch für Sony eine kostenlose Sensorreinigung angeboten wird. Das finde ich Super!

karwendelyeti
21.09.2013, 20:27
ich zitiere mal aus der Einladung,

An unseren sechs Standorten HH, B, D, E, M und S können Sie alle wichtigen Markenanbieter treffen, die ihre besten und neuesten Produkte mit im Gepäck haben werden.
Interessante Vorträge und Seminare werden für kurzweilige Unterhaltung sorgen.

Wird mit Sicherheit interessant, Messeangebote von Calumet wirds auch geben.

Grüße
Michael

werbung
21.09.2013, 20:57
Fands auch gerade super, habe aber dann folgendes gelesen:

In Zusammenarbeit mit den Service-Technikern der Firmen Canon, Nikon und Sony (Sony an den Standorten Düsseldorf und Hamburg) bieten wir Ihnen eine kostenlose Sensorreinigung* Ihrer Kamera an.

Damit wird es nichts mit der kostenlosen Reinigung für mich - Hamburg und Düsseldorf sind leider etwas weit.

d.h. Ich muss selbst mal wieder Hand anlegen :( Sensorfilm funktioniert zwar gut, ist aber auch immer ein wenig nervig zum abkriegen....

BeHo
21.09.2013, 21:01
Da wird es bestimmt wieder die kostenfreie Möglichkeit zur Sensorreinigung geben.

Dazu habe ich allerdings noch nichts gelesen, genauso wenig wie zu Rabatten im Sony Store. :zuck:

bkrg
21.09.2013, 21:03

Hallo Dana,
wird mir dann wohl nichts anderes übrigbleiben :twisted:. Wird dann aber sicher nicht der einzige Grund sein.
Hoffe, daß da nicht wieder andere Termine das verhindern.
Grüße
Bernd

karwendelyeti
21.09.2013, 21:08
- Hamburg und Düsseldorf sind leider etwas weit.

für mich auch :evil: da hab ich was überlesen

cdan
21.09.2013, 21:09
Dazu habe ich allerdings noch nichts gelesen, genauso wenig wie zu Rabatten im Sony Store. :zuck:

Beides gibt es, kostenlose Sensorreinigung und 20% Rabatt auf das gesamte Alpha und NEX Line Up. Bei Interesse kannst du sogar das SAL-500F4 ausprobieren, ausleihen und anschließend im Sony Store käuflich erwerben.

Zaar
21.09.2013, 21:10
Ich glaube, hier hätte mir eine externe Verlinkung das erste mal besser gefallen, als die Konservierung von Werbung in der Galerie ;)

werbung
21.09.2013, 21:12
für mich auch da hab ich was überlesen

Steht (leider) so auf der Homepage.

Bin mistrauisch geworden, weil bei Sony 2 Sterne sind und bei den anderen Marken nur 1 Stern...

@zaar: Hier der Link (https://www.calumetphoto.de/INTERSHOP/web/WFS/Calumet-DE-Site/de_DE/-/EUR/ViewContent-Start?PageletEntryPointID=page.info.open-house.oktoberfest)

BeHo
21.09.2013, 21:20
Beides gibt es, kostenlose Sensorreinigung und 20% Rabatt auf das gesamte Alpha und NEX Line Up. Bei Interesse kannst du sogar das SAL-500F4 ausprobieren, ausleihen und anschließend im Sony Store käuflich erwerben.

Danke für die Info. :)
Gilt das auch für das RX- und evtl. auch das QX-Line-up?
Ich wäre natürlich auch ohne diese Goodies gekommen. ;)

Bis bald in Berlin
Bernd