Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts A2 Akkus billig?

Augenwild
10.12.2004, 19:56
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach Akkus für die A2. Im Forum habe ich schon oft gelesen, dass man sie für unter 10 Euro erwerben könne. Wo? Selbst bei Akku-King kosten sie 17,99.

Grüße

Augenwild

Sunny
10.12.2004, 19:58
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach Akkus für die A2. Im Forum habe ich schon oft gelesen, dass man sie für unter 10 Euro erwerben könne. Wo? Selbst bei Akku-King kosten sie 17,99.

Grüße

Augenwild

EBAY :cool:

Ditmar
10.12.2004, 19:59
Selbst Originale (Minolta) habe ich dort schon für 29,90€ gesehen.

Sunny
10.12.2004, 20:00
Selbst Originale (Minolta) habe ich dort schon für 29,90€ gesehen.

Du auch :shock:

SSB73
10.12.2004, 23:07
Hallo Augenwild!
Ich habe bereits den dritten Akku von Ebay, alle funktionieren tadellos! :top: :top: :top:
Das beste war der Preis 6,99 Euro das Stück!

Augenwild
11.12.2004, 11:21
Dank Euch allen für den Hinweis,

ebay tatsächlich ungeschlagen billig. Interessant ist jedoch, dass von den drei billigsten Angeboten aufgrund der unterschiedlichen Versandkosten das billigste letztlich das teuerste und umgekehrt ist.

Grüße

Augenwild

erich_k
11.12.2004, 22:03
Dank Euch allen für den Hinweis,

ebay tatsächlich ungeschlagen billig. Interessant ist jedoch, dass von den drei billigsten Angeboten aufgrund der unterschiedlichen Versandkosten das billigste letztlich das teuerste und umgekehrt ist.

Grüße

Augenwild

Bei den Versandkosten muss man höllisch aufpassen, da scheint es einige Verkäufer zu geben, die die recht hoch ansetzen (spart wohl Gebühren!).

joki
11.12.2004, 22:06
Klar doch - die meisten Anbieter rechnen hier (unerlaubter Weise) mit ner Michkalkulation. Die interessiert nur was auf dem Konto eingeht. Da Gebühren nur auf den Kaufpreis anfallen wird e-Bay so besch... ummelt! Und unaufmerksame Käufer hinters Licht geführt...

in1400
13.12.2004, 07:36
Klar doch - die meisten Anbieter rechnen hier (unerlaubter Weise) mit ner Michkalkulation. Die interessiert nur was auf dem Konto eingeht. Da Gebühren nur auf den Kaufpreis anfallen wird e-Bay so besch... ummelt! Und unaufmerksame Käufer hinters Licht geführt...

Moin,

ich kann allen nur Akku-King empfehlen. Die Akkus sind spitze, geprüft und der Händler sehr kulant, wenn es mal Probleme geben sollte. Auch die Tintenpatronen sind dort sehr empfehlenswert.

Ich muss sagen, wenns um Tinte und Akkus jegleicher Art geht, bestell ich nur noch da.

Beispiel: Letzten Freitag morgen um 08:00 Uhr habe ich da drei Tintenpatronen und eine Kingston 1GB CF bestellt. Samstag morgen hat der Postbote bei mir geklingelt. Schneller gehts nimmer.

Gruß
Olaf,
der nicht immer auf der Jagd nach dem niedrigsten Preis ist :top: :D