Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionsbedarf
Hallo Zusammen,
800/Diskussionsbedarf_k_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=181036)
bin gerade dabei meine Sportbilder zu sortieren/aufzuräumen, dabei ist mir dieses wieder aufgefallen.
Mir gefällt es sehr gut - Eure Meinung?
( Beschnitt und Bearbeitung in RAW )
Vielen Dank für Eure Kommentare
Moin
ja gut abgedrückt.....sieht gefährlich aus...und ist es :crazy:
es sind ja gleich drei Teams verwickelt :shock:
aus dieser Perspektive sieht es schlimm aus,
wenn man sowas im TV schaut, haben die meist höhere Standorte für die Kameras...
aber weiß und rot haben sich echt am Wickel :top:
Mfg gpo
Ein Kracher, auch wenn ich die Luft lieber links im Bild hätte als rechts. Trotzdem :top:
gut getroffen, mich würde die Fortsetzung noch interessieren. Hat der "Immel" #9 den Werle #11 noch getroffen. Oder ist es nur mit einem Rempler abgegangen? Oder hams umgschmissen.
Zwergfrucht
19.09.2013, 22:38
Servus,
insgeheim erwartet man ja schon solche Situationen, weils dann einfach spannend wird,
passieren soll halt nix dabei.
Klasse Perspektive auf die Beteiligten, hoffentlich ging alles glimpflich ab.
Das mit der Luft seh ich auch so und beim HG muss man leider nehmen wie es da ist.
Das Pano finde ich auch gut.
Gut gemacht. :top:
Gruß
Wolfram
das mit der Luft links stört mich nicht, es ist eine Momentaufnahme und keine gestellte Situation. Bei solchen Situationen ist es gut wenn man Serie eingestellt hat, man weiß nie wie sich sowas weiterentwickelt.
Zeig das mal den Rennfahrern, denen ist die Luft links egal. Die betrachten das Bild mit anderen Augen, ich übrigens auch.
Hab eine ganze Weile gesucht bis ich den sechsten Mann gefunden hab!
Ich find das Bild sehr gut.
LG
Georg
Hab eine ganze Weile gesucht bis ich den sechsten Mann gefunden hab!
LG
Georg
Weiß es nicht genau, aber meistens fährt bei der #9 die Lydia mit. Nix 6 Mann ;)
Zwergfrucht
19.09.2013, 23:34
Die betrachten das Bild mit anderen Augen, ich übrigens auch.
ruhig Blut,
das sind ja auch Rennfahrer und keine "Fotografen" und deshalb glaub ich auch das denen das wurscht is. :)
Mir wäre es nicht wurscht, hehe. :top:
Gruß
Wolfram
Nix 6 Mann ;)
Verd***, und ich dachte ich hätte das Rätsel gelöst :)
LG
Georg
Erstmal herzlichen Dank für Euer Feedback.
Die ganze Szene hat ungefähr knapp 2 Sekunden gedauert, d.h die Gespanne rutschten schon ne Zeit, als ich auf den Auslöser gedrückt habe. Die brenzlige Situation hat sich aber kurz danach in Wohlgefallen aufgelöst und keinem der Beteiligten ist etwas passiert.
(Ich meine aber, als nicht Fachmann, dass es wirklich kurz vor einem Crash war)
Da dies mein bisher einziges Sandbahnrennen war, war ich auch sehr erstaunt, dass doch
einige Frauen bei den Gespannen als Klettermaxe, Schmiermaxe (hochdt. Beifahrer) mitfahren.
Viele Grüße
Günter