Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalt genug ist es ja....

Computer-Maus
10.12.2004, 15:16
Da ja die Galerie wieder zur Verfügung steht, >ein großes Dankeschön an alle die mitgeholfen haben<, habe ich auch nochmals ein Bild hochgeladen. Bild wurde in s/w umgewandelt, der Bildausschnitt etwas verändert und sehr viel mit Helligkeit/Kontrast gespielt.
Kritik/Kommentare erwünscht :) .

zum Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=7094&sid=b0e1d2c68cdf8af90b0ba39b11def05c)

Tina
10.12.2004, 15:20
Hi Ute,

hm, die Idee find ich schon gut, aber mir persönlich ist das doch in der unteren Hälfte etwas zu heftig :roll:

Viele Grüße
Tina

get2him
10.12.2004, 15:53
Mir gefallen solch kontrastreiche s/w Aufnahmen sehr gut.
Stoeren tut mich, dass der Himmel zu wenig Kontraste bietet und das Kabel kaum zu sehen ist. Durch das Schaerfen kommt der Boden gut zur Geltung, allerdings haette ich den Kabelmast mit einer anderen Intensitaet geschaerft um den Saum drumherum zu vermeiden.
Der Ausschnitt gefaellt mir gut.

FoS
10.12.2004, 16:50
Hallo Ute... ich schliesse mich fast vollumfänglich get2him an...
ich möchte einfach sagen, dass der Gesamteindruck doch noch sehr gut ist.
Eine gelungene Aufnahme mit guter bea.

Computer-Maus
10.12.2004, 19:21
@ all,
danke Euch für die Kommentare. Klar, solche Aufnahme sind natürliche reine Geschmackssache :) . Mit dem Schärfen, da habe ich bestimmt etwas übertrieben :oops:

Liebe Grüße,
Ute
:)

erich_k
11.12.2004, 20:32
Mir gefällt das Bild auch ganz gut. Der Mast hätte jedoch ausserhalb der Mitte eine noch bessere Wirkung gehabt!

Sunny
11.12.2004, 20:35
Hallo Ute,

ich habe mir Dein Bild immer wieder und wieder angeschaut.

Lange habe ich nicht gewusst oder gesehen was es mir sagt, aber jetzt ist es rübergekommen, es ist für mich die "Traurigkeit"

Computer-Maus
11.12.2004, 20:48
@erich_k
Danke, mit dem Mast hast Du sicherlich Recht, habe bei dem Bild eh schon viel beschnitten, wenn ich auf den Mast noch Rücksicht genommen hätte, wäre nicht mehr viel übrig geblieben ;) , aber da es demnächst ja bestimmt nochmal Schnee gibt, werde ich mich nochmal dorthin begeben und mir einen anderen Aufnahmestandort suchen.

@Sunny,
Ja, Du vermutest richtig, es ist die "Traurigkeit" die dieses Bild vermitteln soll.

Euch beiden auch vielen Dank für Euren Kommentar. :D

Liebe Grüße,
Ute
:)