Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titel Hochzeitsfotobuch
Ich bin gerade dabei das Cover für ein Hochzeitsfotobuch zu gestalten, die Innenseiten sind schon alle fertig.
Was schreibt man am besten als Titel damit es nicht so blank wirkt?
Das Cover wird Cremefarben/beige und dezent gehalten, kein Foto sondern nur ein kleines Herz auf der Front unten rechts, auf der Rückseite ein flourishes clipart.
Hochzeit
Wedding
one lovely day
our beautiful day
das fiel mir bis jetzt ein allerdings sagt mir keins so richtig zu
Persönliche Meinung:
1. Kein Text
2. Bild
3. Name des Paars z.B. Martin & Martina
Wenn du Text willst nimm die beiden Namen ;) :top:
Das Herz in der Mitte und unten drunter nur das Datum.
hennesbender
16.09.2013, 14:15
Ich habe bis jetzt auch immer die Vornamen genommen. Die beiden wissen ja, dass es um ihre Hochzeit geht. Den Zusatz kann man sich daher mE sparen. Ev das Datum dazu.
Was meint Google (https://www.google.de/search?safe=off&q=wedding+book+cover&um=1&ie=UTF-8&hl=en&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=XQs3UuKbBIjQsgaexIC4Bg&biw=1920&bih=923&sei=ZQs3Utz8IsGTtAamioGAAw) hierzu?
meshua
Ich habe bis jetzt auch immer die Vornamen genommen. Die beiden wissen ja, dass es um ihre Hochzeit geht. Den Zusatz kann man sich daher mE sparen. Ev das Datum dazu.
Das ist genau der Punkt, die beiden wissen das es um ihre Hochzeit geht aber sie wissen auch wie sie heißen und alle die das Buch jemals zu Gesicht bekommen werden vorab mit den Worten vorgewarnt "Wollt ihr mal unsere Hochzeitsbilder sehen" ;)
Die Idee mit dem Datum finde ich noch am besten.
Wobei ich noch zu "Unser schönster Tag" tendiere.
Was englisches finde ich auch irgendwie unpassend.
Mir ist vorhin eingefallen das ich auch noch ein Bild von beiden habe das ich nicht mit rein genommen habe was gut passen könnte, leider hat da die Braut schon leichten Sonnenbrand auf der Schulter.
@meshua
Siehe #1, die 4 Beispiele sind zum Teil durch google gefunden worden.
Ich hab dann doch nur das Datum genommen, darunter eine Trilogie in Sephia siehe screenshot:
6/Unbenannt-1_24.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=180911)
hennesbender
17.09.2013, 11:58
Also wenn du kein Bild vorne von denen drauf machst, dann finde ich die Namensnennung beider schon richtig. Irgendeinen persönlichen Bezug sollte es mE haben (Datum, ein Bild von beiden ode Namen). Sonst wissen auch die in 5 Jahren nicht mehr, was das für ein Büchlein ist... ;)
Und Namen haben den Vorteil, dass die später gut sortiert werden können, wenn einer von beiden mehrfach heiratet!.. :D
Ich würde nur den Buchrücken noch beschriften, und hier dann mit "Hochzeit und die beiden Namen"
Also wenn du kein Bild vorne von denen drauf machst, dann finde ich die Namensnennung beider schon richtig. Irgendeinen persönlichen Bezug sollte es mE haben (Datum, ein Bild von beiden ode Namen). Sonst wissen auch die in 5 Jahren nicht mehr, was das für ein Büchlein ist... ;)
Und Namen haben den Vorteil, dass die später gut sortiert werden können, wenn einer von beiden mehrfach heiratet!.. :D
Vllt. wurde es dir in deinem Browser nicht angezeigt aber ich habe jetzt Bilder vorn drauf. ;)
@shooty
Leider waren keine Kinder anwesend, null, nada, nur Karrieregeile yuppies, das ist unsere Zukunft aber auch ein anderes Thema
Diese Hochzeit war sowieso etwas schwierig, keine Kinder nur 26 Personen und zu krasse Sonne
Morgen früh lade ich es hoch, ihr macht mich schon wieder unsicher, ich glaube aber aidualk hier hat recht, ein "Hochzeit" noch oben drüber wäre vllt. nicht schlecht, die Namen kommen nicht in Frage für mich, ich finde für online-Alben auf ner Fotografenpage ist das eher geeignet aber nicht für ihr eigenes Fotobuch.
Ich hab dann doch nur das Datum genommen, ...
Oh je, oh je! 3. August 2013? Das ist doch der Samstag, an dem es frühmorgens ein recht heftiges Gewitter gegeben hat? :shock:
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Naja nen kleines Zeitfenster haben die ja noch was man von den Bildern vermuten kann.