Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellung des elektronischen Sunny-Lights, 3.Auflage
Hallo,
die Nummer 1 der 3. Serie ist fertig und geht am Nachmittag mit der Post auf den Heimweg nach Besigheim.
Viel Spass damit.
PS: Vielen Dank für die "japanische Beilage", hat gut geschmeckt :top:
Hallo,
die Nummer 2 der 3. Serie ist fertig und geht am Nachmittag mit der Post auf den Heimweg nach Mengkofen.
Viel Spass damit.
Cougarman
14.12.2004, 14:21
Unermüdlich bringt der Sunny das Licht in diese düstere Welt.
:D
Unermüdlich bringt der Sunny das Licht in diese düstere Welt.
:D
Hannes,
die Welt ist es noch nicht, aber immerhin in 5 Ländern ist das Sunny-Light schon vertreten
roberto44
15.12.2004, 03:37
hallo sunny, hier robert hoffmann, nach registrierung....
eingeforumt......
ich will auch einen erleuchter....
nr xyz der serie III...
ich packe den handgriff schon mal ein....
grüsse....
Hallo,
die Nummer 3 der 3. Serie ist fertig und geht am Nachmittag mit der Post auf den Heimweg nach Kerpen.
Viel Spass damit
2507dynax
16.12.2004, 17:30
das ging ja fix, dann bekomme ich vielleicht morgen schon die
ERLEUCHTUNG !!!!!!
Gruß Michael
das ging ja fix, dann bekomme ich vielleicht morgen schon die
ERLEUCHTUNG !!!!!!
Gruß Michael
Hallo Michael,
könnte vielleicht klappen da der Post-LKW die Pakete noch von der Postagentur abgeholt hat
2507dynax
17.12.2004, 15:52
Hat geklappt mit der Post, Griff ist heute angekommen.
Hab Ihn gleich mal ausprobiert...
bin SEEEEEEHR zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!! :D :top:
Gruß aus Kerpen
2507dynax
17.12.2004, 15:53
Hat geklappt mit der Post, Griff ist heute angekommen.
Hab Ihn gleich mal ausprobiert...
bin SEEEEEEHR zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!! :D :top:
Gruß aus Kerpen
Hallo,
die Nummer 4 der 3. Serie ist fertig und geht am Montag mit der Post auf den Heimweg nach München.
Viel Spass damit
PS: Vielen Dank für die Beilage, hat sehr gut geschmeckt :top:
Hallo,
die Nummer 5 der 3. Serie ist fertig und geht am Montag mit der Post auf den Heimweg nach Berlin.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 6 der 3. Serie ist fertig und geht am Montag mit der Post auf den Heimweg nach Traun/Österreich.
Viel Spass damit
Hi Sunny
Was gedenkst du eigentlich zu tun, wenn die Digis alle mal ein AF-Hilfslicht eingebaut haben und die Ax nicht mehr aktuell ist?
Wirds dir dann sehr langweilig?
Hi Sunny
Was gedenkst du eigentlich zu tun, wenn die Digis alle mal ein AF-Hilfslicht eingebaut haben und die Ax nicht mehr aktuell ist?
Wirds dir dann sehr langweilig?
Hallo Erich,
nein, mir wird es nie langweilig, es gibt genügend zum "Basteln"
Hallo,
die Nummer 7 der 3. Serie ist fertig und geht am Montag mit der Post auf den Heimweg nach Dortmund.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 8 der 3. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Düsseldorf.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 9 der 3. Serie ist fertig und geht nachher mit der Post auf den Heimweg nach Tönisvorst.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 10 der 3. Serie ist fertig und geht nächstes Jahr mit der Post auf den Heimweg nach Mölln.
Viel Spass damit
By the way, das war insgesammt die Nummer 100
Hallo,
die Nummer 11 der 3. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Mülsen.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 12 der 3. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Pulheim.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 13 der 3. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Stuttgart-Münster.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 14 der 3. Serie ist fertig und geht nachher mit der Post auf den Heimweg nach Chemnitz.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 15 der 3. Serie ist fertig und geht nachher mit der Post auf den Heimweg nach Schweiz.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 16 der 3. Serie ist fertig und geht nachher mit der Post auf den Heimweg nach Limburgerhof.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 17 der 3. Serie ist fertig und geht am Montag mit der Post auf den Heimweg nach Brüggen.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 18 der 3. Serie ist fertig und geht am Montag mit der Post auf den Heimweg nach Norwegen.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 19 der 3. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Roth.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 20 der 3. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Rahden.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 21 der 3. Serie ist fertig und geht am Montag mit der Post auf den Heimweg nach Warendorf.
Viel Spass damit
mfs.geronimo
24.01.2005, 00:07
Nabend
@ Sunny
der Griff ist am Samstag angekommen und funzt prima :top:
Dankeschön aus Rahden
Tschau
Carsten
Hallo,
die Nummer 22 der 3. Serie ist fertig und geht nachher mit der Post auf den Heimweg nach Freital.
Viel Spass damit
knallkapsel
05.02.2005, 22:51
Hallo Sunny,
habe den Griff am Anfang der Woche erhalten, habe aber erst jetzt Zeit gefunden Dir zu antworten. Er funktioniert super. Besten Dank für Deine schnelle Arbeit.
Grüße!
Jörg
Hallo,
die Nummer 23 der 3. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Stuttgart.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 24 der 3. Serie ist fertig und geht nachher mit der Post auf den Heimweg nach Singapur.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 25 der 3. Serie ist fertig und geht am Montag mit der Post auf den Heimweg nach Berndorf in Österreich.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 26 der 3. Serie ist fertig und geht am Montag mit der Post auf den Heimweg nach Hildesheim.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 27 der 3. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Steinhöring.
Viel Spass mit dem Sonderumbau
HoffiMarc
02.03.2005, 18:32
Hey, SOO schnell schon fertig? *staun*
und das trotz meiner Extrawurst?
schonmal vorab ein fettes http://www.meckisforum.de/phpBB2/images/smiles/merci.gif
Bergzierde
02.03.2005, 21:17
Hallo Sunny,
der Griff ist eingetroffen. Eine absolut professionelle Arbeit. :top:
Vielen Dank für den Umbau.
PS:
Und meine kleine Tochter hat sich beim auspacken auch gefreut ;)
Viele Gruesse
Bergzierde
Hallo Bergzierde,
so soll es sein :top: :top:
HoffiMarc
05.03.2005, 13:21
so, meiner ist heute auch eingetroffen.
In echt schaut es noch viel besser aus als auf den Bildern.
Echt eine TOP-Arbeit!
Schaut aus, als hätten das die Designer von KM bereits von Haus aus eingeplant und gleich von Werk ab mit eingebaut!
Man merkt dass das mit "Liebe zum Detail" eingebaut wurde, und nicht so in aller Hast nebenbei...
super!
Danke auch für die Aufmerksamkeit :-)
so, meiner ist heute auch eingetroffen.
In echt schaut es noch viel besser aus als auf den Bildern.
Echt eine TOP-Arbeit!
Schaut aus, als hätten das die Designer von KM bereits von Haus aus eingeplant und gleich von Werk ab mit eingebaut!
Man merkt dass das mit "Liebe zum Detail" eingebaut wurde, und nicht so in aller Hast nebenbei...
super!
Danke auch für die Aufmerksamkeit :-)
Und das mit Deinem Sonderwunsch, es war ja immerhin der erste Sonderumbau, macht mich ja richtig verlegen :oops: :oops: :oops:
Hallo,
die Nummer 28 der 3. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Rieden am Forggensee.
Viel Spass
Hallo,
die Nummer 29 der 3. Serie ist fertig
und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Wolfsburg.
Viel Spass damit :top:
das ging ja fix! respekt..
noch ne frage: was ist der unterschied zwischen der 3. und 4. auflage?
grüsse
daniel
das ging ja fix! respekt..
noch ne frage: was ist der unterschied zwischen der 3. und 4. auflage?
grüsse
daniel
Die Auflagen habe ich wg der Übersichtlichkeit getrennt, technisch und optisch sind sie identisch
Hallo,
die Nummer 30 der 3. Serie ist fertig
und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Jülich.
Viel Spass damit :top:
Das war der 150 BP-400 Umbau auf das Sunny-Light mit Elektronik und ist gleichzeitig mein 10 000tes Posting in unserem Lieblingsforum,
ein wenig Stolz macht mich das schon :cool:
AWeuthen
20.07.2005, 13:07
Hi Sunny,
der Griff ist gestern angekommen! Sieht SUPER aus!!! :top: :top: :top:
Testen konte ich ihn zwar noch nicht, da ich z.Zt meine Kamera verliehen habe - aber ich bin davon überzeugt, dass er auch bestens funktionieren wird - bei deiner Arbeitsqualität!
Irgendwann mußt du wohl mal dein Geheimniss verraten, wie du eckige Löcher (für den Schalter) bohren kannst!!! :?:
Wirklich super gemacht! :top: :D :D :D
Armin.
Armin,
der eckige Ausschnitt ist nicht gebohrt sonder mit eine Minifeile herausgefeilt
AWeuthen
20.07.2005, 13:32
Ach - so! Klar! :roll:
Sieht auf jeden Fall super gut aus!
Ein herzliches DANKE noch einmal! :D
Armin.