Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Camera - Short Film
erwinkfoto
13.09.2013, 19:25
Hallo allerseits.
Ich wusste nicht, wohin damit, also packe ich es hier rein:
Ich verrate schon mal nichts, aber ich denke, so mancher wird es mögen :)
http://vimeo.com/32655795
Liebe Grüße,
Erwin
christkind7
13.09.2013, 19:59
Ein super Video. Danke Erwin.
Gruß
Jürgen
zonebattler
13.09.2013, 20:16
Wunderbar.
Danke fürs Teilen,
Ralph
Danke, Erwin!
Liebe Grüße, Andreas
der_knipser
14.09.2013, 00:41
Sehr tolle Idee, prima umgesetzt! :top:
Ein wirklich sehr schöner Film. Gefällt mir wirklich sehr.
Das war so mein erster Gedanke.
Deshalb habe ich mir auch mal die Mühe gemacht der Widmung und somit dem Hintergrund des Filmes nachzugehen...
Leider ist dieser Hintergrund wirklich sehr traurig und macht den Film für mich sehr eindrucksvoll.
Wen es interessiert: Einfach mal bei google suchen... eigentlich erschreckend wie einfach das ist!
erwinkfoto
14.09.2013, 02:53
Hallo Flo, was hast du denn rausgefunden?
Der Regisseur schreibt:
Some have asked about Emily; the film wasn't written about her (she passed away while it was in post-production), but she was a dear friend of my family and many others, and it was an honor to dedicate it to her memory.
oh das kleingedruckte habe ich nicht gelesen.
Ich weiß nicht so recht ob das jetzt nicht merkwürdig rüber kommt... Ich wollte wirklich nur etwas über den Hintergrund des Filmes herausfinden!
Das Mädchen, welchem der Film gewidmet wurde, hat sich offenbar im Alter von 23 das Leben genommen. Was ich so gefunden habe litt sie lange an einer schweren Essstörung und galt wohl nach außen hin als "geheilt". Deshalb kam der Selbstmord wohl für alle sehr unerwartet was ich im Ende des Filmes meinte zu erkennen.
erwinkfoto
14.09.2013, 03:21
Oh, das ist sehr schade :(
Aber wie gesagt, das geschah wärend der PostP., also war nicht so gedacht. Dennoch kann man aus dieser Erkenntnis den Film anders interpretieren, war aber nicht so vom Regisseur gedacht.
Dennoch rührend, der Film und die Geschichte von Emily.
Liebe Grüße,
Erwin
Edit:Emily was a family friend who died about 6 months ago. The story wasn't about her, but I hope the dedication can play a small part in honoring her memory.
erwinkfoto
14.09.2013, 05:31
An alle, das habe ich gerne mit euch geteilt :)
Normalerweise würden mich technische Details mehr interessieren... aber bei diesem Film iat einfach alles wie es sein soll. Technisch ist es zwar nicht zu 100% perfekt, aber dieser Film hat einfach eine Seele und ist wunderschön insziniert. Auch die Musik & Darsteller sind mit der Seele dabei. Es wirkt wie ein Märchen.
Dabei ist dieses der erste Film vom Regisseur.
Liebe Grüße,
Erwin
ps: Wem die Musik gefallen hat, kann sie hier in besserer Qualität hören (Kanal vom Regisseur) :
https://soundcloud.com/peterlewismusic/the-camera-original-score-1
Selten etwas gesehen, was mich so angerührt hat.
Vielen, vielen Dank fürs Teilen!!
erwinkfoto
14.09.2013, 07:00
:) Freut mich, dass es dir gefallen hat :top:
Ehrlich gesagt, ich hab damit gerechnet, dass du es dir anschaust und ich wusste, es würde dir gefallen :umarm:
Bis ....bald :cool:
christkind7
14.09.2013, 07:39
Wer Dana ein wenig kennt weiß was ihr gefällt. Vor allem bei solch einer Hintergrund Musik.
Gruß
Jürgen