Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich steig nicht aus!
kuddelmuddel
10.09.2013, 19:13
:lol: Hab ich dann auch nicht gemacht! :lol:
1484/schlechtesWetter.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=180450)
dieterson
10.09.2013, 21:34
Gefällt mir! Schöne farbliche Umsetzung:top:!
Kurze Frage zur Entstehung des Bildes (falls Du es uns mitteilen willst): Bist Du jemand der seine Kamera immer dabei hat und spontan z.B. auf dem nach-Hause-Weg fotografiert hat, oder ist das Bild auf andere Weise entstanden?
Gruß, Reinhard
kuddelmuddel
10.09.2013, 21:40
Vielen Dank fürs Anschauen.
Ich arbeite bei einer Versicherung und habe meine Kamera eigentlich immer dabei.
Brauche ich öfters um Schäden zu dokumentieren, oder wie jetzt in den letzten zwei Monaten, die Hagelschäden! :))
Zwergfrucht
10.09.2013, 21:47
Hallo ......,
wäre vielleicht auch sitzen geblieben und hätte die Chance genutzt,
coole Aufnahme. :top:
Gruß
Wolfram
dieterson
10.09.2013, 21:49
Danke für die Antwort! Die Kamera immer dabei zu haben, ist schon eine hilfreiche Vorraussetzung um "besondere Momente" festzuhalten. (wenn ich sie nicht dabei hatte, habe ich mich manchmal schon mächtig geärgert...;))
Liebe Grüße, Reinhard
Jahresprogramm
10.09.2013, 21:50
Das Bild gefällt!
Sehr außergewöhnlich durch die Tropfen auf der Scheibe und super Bildaufbau :top:
Die Farben die düstre Stimmung - alles Super - da will man wirklich nicht nach Draußen...
Grüße
Alex
Gefällt mir richtig gut und hier lasse ich auch den CK "durchgehen". :)
Schöne Komposition mit dem Straßen- und Himmelsdreieck. Und bei den Wolken hast Du ja gerade einen EBV-Lauf.
Stephan
Klasse gesehen, Super umgesetzt. :top::top:
Gefällt mir auch super :) Wirkt sehr dramatisch durch die farbliche Umsetzung.
deranonyme
12.09.2013, 07:55
Hallo
Ich muss zugeben, ich hätte in der Situation wohl nie auf den Auslöser gedrückt, auch wenn ich die Kamera dabei gehabt hätte. Wenn ich jetzt das Ergebnis sehe würde ich es bereuen es nicht getan zu haben. Ein wirklich interessantes Foto das Mut zum Experimentieren macht. :top:
Frank
kuddelmuddel
12.09.2013, 11:43
Bin direkt vor der Tür eines Kunden gestanden und konnte einfach nicht aussteigen da es wirklich geschüttet hatte was runter ging.
Da kommt man dann halt schon auf solche Ideen. ;)
deranonyme
12.09.2013, 12:00
Dann wollen wir mal hoffen, dass es öfter so schüttet. :wechduck:
Frank
kuddelmuddel
12.09.2013, 15:01
Wenn es in Deiner Gegend ist, habe ich damit überhaupt keine Probleme! :lol: