Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : über die Landebahn hinaus
823/DSC05637.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=180138)
Schitt, wieder nicht rechtzeitig gebremst beim Landen. :lol:
PS. Stark gekroppt, da ich mit dem Makro unterwegs war. Ich fand es aber irgendwie witzig und wollte es Euch nicht vorenthalten.
deranonyme
07.09.2013, 12:10
Hab mich schon erschrocken, da ich solche Bildqualität von dir nicht gewohnt bin... Aber als Doku okay.
Frank
Ich finde es gut, wenn solche außergewöhnlichen Sachen gezeigt werden, auch wenn die technische Qualität nicht besonders ist.
Für mich daher mehr als nur ok. :D
Gruß
Bernd
P.S.: Einige Bilder der Woche im Stern würden z.B. nicht gezeigt werden, wenn sie nur nach technischen Maßstäben auswählten.
@ Musst nicht erschrecken Frank, :lol: lies mal mein PS. :lol:
@ Bernd, danke, bin ganz Deiner Meinung, es muss nicht immer alles technisch perfekt sein. Mir ging gleich die Fantasie durch, als ich das sah.
deranonyme
07.09.2013, 23:47
:lol: lies mal mein PS. :lol:
Hatte ich, deshalb war ich auch schon beruhigt. :oops:
Frank
Ohne es werten zu wollen: So etwas sieht man viel seltener als z.B. einen Eisvogel auf Ansitzast oder Papageitaucher mit Fischen (wie z.B. von mir gezeigt).
Ich schreibe dies, weil ich denke, dass wohl etliche ungeahnte Schätze auf Festplatten ruhen, weil sie die technische Qualitätsprüfung nicht bestanden haben aber ansonsten einzigartig sind.
Die Krönung ist natürlich, wenn etwas Außergewöhnliches technisch perfekt abgelichtet wird, aber ich fände es sehr schade, wenn Außergewöhnliches nicht gezeigt wird, weil man befürchtet, technischen Qualitätsnsprüchen nicht zu genügen.
Ich weiß, dass meine Meinung nicht unbedingt mehrheitsfähig ist, aber nichtsdestotrotz gebe ich sie ab und an aus Überzeugung kund, was man mir verzeihen möge.
Noch ein schönes (bei uns wohl verregnetes) Restwochenende
Bernd
Ohne es werten zu wollen: So etwas sieht man viel seltener als z.B. einen Eisvogel auf Ansitzast oder Papageitaucher mit Fischen (wie z.B. von mir gezeigt).
Ich schreibe dies, weil ich denke, dass wohl etliche ungeahnte Schätze auf Festplatten ruhen, weil sie die technische Qualitätsprüfung nicht bestanden haben aber ansonsten einzigartig sind.
Die Krönung ist natürlich, wenn etwas Außergewöhnliches technisch perfekt abgelichtet wird, aber ich fände es sehr schade, wenn Außergewöhnliches nicht gezeigt wird, weil man befürchtet, technischen Qualitätsnsprüchen nicht zu genügen.
Ich weiß, dass meine Meinung nicht unbedingt mehrheitsfähig ist, aber nichtsdestotrotz gebe ich sie ab und an aus Überzeugung kund, was man mir verzeihen möge.
Noch ein schönes (bei uns wohl verregnetes) Restwochenende
Bernd
+1